Banner oberhalb des Shopbereiches

elmay

Aktives Mitglied
23. November 2013
1
0
Guten Abend !
Ich versuche, über dem gesamten Shopbereich des templates "responsive" ein Banner zu platzieren (im header_wrapper).
Dazu muss ich ja die vorhandenen Bereiche weiter nach unten verschieben, da diese ansonsten den Hintergrund überlagern.
Ich bin css-Anfänger und bitte um Eure Tipps, wie ich das umsetzen muss.
Beispiel: Komplettdusche | Badezimmer Accessoires | Hansgrohe Küchenarmaturen.
Vielen Dank für Eure Antworten !

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bildgröße Banner begrenzen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Bilder des Vaterartikels an Kindartikel vererben funktioniert nicht zuverlässig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder des Kunden auf der Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Darstellung des Gesamtpreis bei Mindestbestellmenge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Erstellen des GoogleShopping.xml (Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Batch-ID des Listers Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Auswahl des Vorlagensets wird nicht gespeichert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wahl der richtigen Rechnungsvorlage bzw. des richtigen Vorlagensets User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Abfrage ob WMS Box mit allen Artikeln des Auftrags gefüllt ist Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Rechtssicherer Onlineauftritt - 2-Klick-Regel für das Erreichen des Impressums sicherstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Problem mit Fstr() beim Formatieren des Einzelstückpreises User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu "Zustand" und "Meldung" + Start des Workflows - falsche Doku JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ermittlung des GLD überdenken (durchschnittlicher EK) ... Verfälschung von Gewinnmargen / Statistiken etc. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 38
Neu Logo des Shops in Firefox Übersicht Templates für JTL-Shop 9
Neu Änderung des Firmensitzes - nun ist die MWST Berechnung falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Am 01.01.2022 tritt die Neuregelung des §476 BGB in Kraft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Neu Wie kann ich die News-Seite des NOVA-Templates löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Meldung: Der Nutzer des Webservice konnte nicht authentifiziert werden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Responsivität einer Custom Header - Box - sowie des linken Logos | Nova Child Templates für JTL-Shop 23