Banner oberhalb des Shopbereiches

elmay

Aktives Mitglied
23. November 2013
1
0
Guten Abend !
Ich versuche, über dem gesamten Shopbereich des templates "responsive" ein Banner zu platzieren (im header_wrapper).
Dazu muss ich ja die vorhandenen Bereiche weiter nach unten verschieben, da diese ansonsten den Hintergrund überlagern.
Ich bin css-Anfänger und bitte um Eure Tipps, wie ich das umsetzen muss.
Beispiel: Komplettdusche | Badezimmer Accessoires | Hansgrohe Küchenarmaturen.
Vielen Dank für Eure Antworten !

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Banner mit Link JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu 💙 Neues Plugin: Popup & Hinweis-Banner Manager (auch Exit Intent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Ebay Shopgebühren - unberechtige Abbuchungen nach Kündigung des Abos Business Jungle 2
Kindartikeln Preise Änderung bei Änderung des Stucklist-Preises JTL-Wawi 1.6 0
Lieferschein MERKMAL des Artikels unter dem Artikelnamen anzeigen (z.B. die Farbe) JTL-Wawi 1.7 2
Neu 1.7.9.0 Workflow MwSt-Satz ersetzen, Bruttopreis anpassen passt die MwSt des Auftrages nicht an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lieferschein Variation (Farbe) des Artikels hinter dem Artikelnamen JTL-Wawi 1.7 9
Neu Dropshipping Adresse des Dropshipper als Absender bei Warenpost international gibt es ein Problem JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Aufträge von JTL-Wawi -> JTL-Pos // JTL-POS kassier Vorgang des Auftrags dann zurück -> JTL-Wawi Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Zusätzliche Felder im Bestellabschluss / Kasse z.B. eigene Bestellnummer des Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Artikel für Bausätze mit Stückliste des Bausatz auf Angebot/Rechnung JTL-Wawi 1.7 1
Neu Breite des Textes verändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Umzug des Webservers auf neue Hardware kein Shopabgleich mehr möglich! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Offene Aufträge mit E-Mail des Kunden exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu URL des Connectors ändern ohne Neuerstellung des Connectors Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Formel für Skalierung des Artikel-/Versandgewichts JTL-Wawi 1.6 0
Neu Fehlermeldung beim aktivieren des Plugin WooCommerce-Connector 0
Währung des Lieferanten wird immer noch beim Buchen des Wareneingangs nicht umgerechnet JTL-Wawi 1.6 1
Beschaffung: Lieferant des Artikels geändert, nun nicht mehr auffindbar JTL-Wawi 1.6 1
Neu Wahlweise Übernahme des EK-Netto aus Eingangsrechnung in Artikelstamm JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versandetiketten: Ändern des Dateinamens der PDF JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Anzeige des Steuersatzes Auswahlfeld JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Änderung des Ländernamens "Turkey" auf "Türkiye" JTL-Wawi 1.6 2
Änderung des Ländernamens "Turkey" auf "Türkiye" JTL-Wawi 1.6 1
Neu Suche Freelancer/Dienstleister: Grafische Anpassung des JTL Shops plus Feinheiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Versandkosteninformation unterhalb des Artikelpreises ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0