Neu wnm Hinweisfenster - Weisser Abstand zwischen Banner und Header

AHB

Aktives Mitglied
27. April 2015
14
0
Hallo zusammen,
Da ich einen einfachen Texthinweis auf allen meinen Shop Seiten möchte, habe ich mir das wnm Hinweisfenster geholt.
Ich komme soweit klar mit der Konfiguration.
Doch irgendwie haut das mit der Bannerhöhe und dem Abstand zwischen Banner und meiner Shop Seite nicht so hin.
Da ist immer ein weisser Abstand zwischen Banner und meinem Header.

https://www.fiberpassion.de

Woran könnte dies liegen?
Habe schon mit Bannerhöhe und Innenabstand Oben experiementiert, doch da ändert sich leider gar nichts.

Wer benutzt es auch noch und hat gute Erfahrungen damit?

Für Hinweise und Infos habe ich bis jetzt das Hinweisfenster von Webstollen benutzt. Nur ist mir das zu aufwendig, jede einzelne Seite im OPC einzurichten. (JTL Shop 5)

Vielen Dank
Andrea
 

AHB

Aktives Mitglied
27. April 2015
14
0
Herzlichen Dank
Heisst das ohne css wäre dies immer so? Denn aus dem Bild des Plugin Herstellers geht dies leider nicht hervor. Aber ich schau mal dass ich den Code in meine Custom css einfügen kann.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.694
1.610
Berlin
Das liegt daran, weil dein p Tag ein margin bottom von 1rem hat, das wird die Grundeinstellung in deinem Template sein, ist ja auch gut so, es stört halt nur in diesem Bereich, daher sagst du mit diesem css, das dein letztes p eben kein margin mehr hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AHB