webstef2000
Gut bekanntes Mitglied
Hallo, seit neuestens wird die verwendete Versandoption des Kunden nicht vollständig übertragen.
Was in der Wawi ankommt ist die Versandart selbst als Posten. Jedoch fehlt der Preis und ich muss beim erstellen der Rechnung auch jedesmal unten links die Versandart wählen.
Zudem müssen wir jetzt beim Ausliefern die Artikel Mengen korrigieren, damit der Lieferschein erstellt werden kann.
Das passiert in 2 unabhängig voneinander bestehenden Shops.
Connectoreinstellungen:
Shop1: Artikelpflege in Wawi, Bestellmanagement Wawi
Shop2: Artikelpflege im Shop, Bestellmanagement Wawi
Kann das noch jemand bestätigen? Wo könnte der Fehler liegen?
An allen Systemen wurden außer den Updates nichts verändert.
Wawi, Shop und Plugins aktuell.
Was in der Wawi ankommt ist die Versandart selbst als Posten. Jedoch fehlt der Preis und ich muss beim erstellen der Rechnung auch jedesmal unten links die Versandart wählen.
Zudem müssen wir jetzt beim Ausliefern die Artikel Mengen korrigieren, damit der Lieferschein erstellt werden kann.
Das passiert in 2 unabhängig voneinander bestehenden Shops.
Connectoreinstellungen:
Shop1: Artikelpflege in Wawi, Bestellmanagement Wawi
Shop2: Artikelpflege im Shop, Bestellmanagement Wawi
Kann das noch jemand bestätigen? Wo könnte der Fehler liegen?
An allen Systemen wurden außer den Updates nichts verändert.
Wawi, Shop und Plugins aktuell.