anglerfreude
Aktives Mitglied
Hallo,
ich nutze wawi099644c
ich bekomme es einfach nicht hin:
ich möchte eine Auftragsbestätigung per E-Mail versenden.
Nicht als PDF sondern als HTML Mail.
Die Auftrags-Vorlage habe ich angepasst und auch die E-Mail Felder ausgefüllt.
Die Ausgabe auf dem Drucker funktioniert.
Wenn ich in der Auftragssicht "Ausgabe E-Mail" markiere und klicke auf "starten"
bekomme ich die Fehlermeldung
"Beim Exportieren ist ein Fehler aufgetreten (z.B. keine Zugriffsreche auf Zielpfad, zu exportierende Datei ist schon vorhanden und schreibgeschützt)"
Anschliesend versendet die wawi eine leere E-Mail und zwar mit der Betreffzeile der alten Text-Mail.
Wie kann ich den Pfad einstellen? Wohin speichert Wawi eine HTML-Mail?
Ich habe WinXP Home SP3
Den Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\jtl-software
kann ich aufrufen, wenn ich die Ordnereigenschaften ansehe erkenne ich, dass er schreibgeschützt ist. Dasselbe Verhaltenist bei den Unterordnern.
Alle Versuche ich den Schreibschutz aufzuheben sind gescheitert, obwohl ich als Administrator angemeldet bin.
Ich bin am verzweifeln, liegt das an meinem System, oder habe ich in der Wawi etwas falsch eingestellt?
Gruß Stefan
ich nutze wawi099644c
ich bekomme es einfach nicht hin:
ich möchte eine Auftragsbestätigung per E-Mail versenden.
Nicht als PDF sondern als HTML Mail.
Die Auftrags-Vorlage habe ich angepasst und auch die E-Mail Felder ausgefüllt.
Die Ausgabe auf dem Drucker funktioniert.
Wenn ich in der Auftragssicht "Ausgabe E-Mail" markiere und klicke auf "starten"
bekomme ich die Fehlermeldung
"Beim Exportieren ist ein Fehler aufgetreten (z.B. keine Zugriffsreche auf Zielpfad, zu exportierende Datei ist schon vorhanden und schreibgeschützt)"
Anschliesend versendet die wawi eine leere E-Mail und zwar mit der Betreffzeile der alten Text-Mail.
Wie kann ich den Pfad einstellen? Wohin speichert Wawi eine HTML-Mail?
Ich habe WinXP Home SP3
Den Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\jtl-software
kann ich aufrufen, wenn ich die Ordnereigenschaften ansehe erkenne ich, dass er schreibgeschützt ist. Dasselbe Verhaltenist bei den Unterordnern.
Alle Versuche ich den Schreibschutz aufzuheben sind gescheitert, obwohl ich als Administrator angemeldet bin.
Ich bin am verzweifeln, liegt das an meinem System, oder habe ich in der Wawi etwas falsch eingestellt?
Gruß Stefan