Guten Morgen zusammen
Ich habe gestern abend noch den Button zusammenfassen entdeckt.
Damit ist es ja möglich, 2 oder mehr Aufträge zu einem zu machen.
Als Beispiel, ich habe jetzt 2 Aufträge für den selben Kunden. Eine schick ich heute raus und die eine übermorgen.
Ich drucke also 2 getrennte Lieferscheine.
Da wir mit der Rechnung imemr paar Tage warten peile ich diese nächste Woche an.
Jetzt könnte ich doch rein theoretisch die Aufträge zu einem zusammenfassen und "eine" Rechnung drucken, allerdings habe ich ja dann keine 2 Auftragsnumemrn mehr, die auf dem lieferschein abgedruckt sind.
Oder ist die Funktion "Zusammenfassen" nur dafür gedacht, direkt alles zusammen zu fassen bevor man irgendetwas druckt?
MFG Manuel
Ich habe gestern abend noch den Button zusammenfassen entdeckt.
Damit ist es ja möglich, 2 oder mehr Aufträge zu einem zu machen.
Als Beispiel, ich habe jetzt 2 Aufträge für den selben Kunden. Eine schick ich heute raus und die eine übermorgen.
Ich drucke also 2 getrennte Lieferscheine.
Da wir mit der Rechnung imemr paar Tage warten peile ich diese nächste Woche an.
Jetzt könnte ich doch rein theoretisch die Aufträge zu einem zusammenfassen und "eine" Rechnung drucken, allerdings habe ich ja dann keine 2 Auftragsnumemrn mehr, die auf dem lieferschein abgedruckt sind.
Oder ist die Funktion "Zusammenfassen" nur dafür gedacht, direkt alles zusammen zu fassen bevor man irgendetwas druckt?
MFG Manuel