URL PFAD SEO Multishop Für jeden Shop unterschiedliche Einträge

Paddelparadies

Aktives Mitglied
3. April 2017
40
1
Ich betreibe das Multishop Modul und möchte einfach den richtigen SEO URL Pfad eintragen.
Ich wechsle also die Platform und trage die URL in dem SEO Feld für den Shop ein. Leider wird der Eintrag dann immer in beiden Shops so eingetragen . Es verhält sich so als würde ich immer einen globalen Eintrag erstellen.
Das gleiche gilt glaube ich sogar bei dem Artikeltext
Was mache ich falsch?? :confused:

Beste Grüße

Sirko W.

Mitglied
Mitarbeiter
27. Januar 2025
36
12
Hallo

Hier nochmal die Lösung:
Um für verschiedene Shops jeweils eigene SEO-Angaben und/oder Beschreibungen zu hinterlegen, muss für jeden Shop ein neuer Ausgabeweg am Artikel hinterlegt werden.

Anhänge

• 2025-01-27 11_40_40-Artikelstammdaten.png
    2025-01-27 11_40_40-Artikelstammdaten.png
    48,6 KB · Aufrufe: 13
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbilder URL Pfad exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Automatische URL-Pfad-Generierung entsprechend Kategoriepfad JTL-Wawi 1.7 0
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Suchspecial belegt "Sale" URL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 2
Neu BUG bei WORKFLOWS ... Programm/Script ausführen funktioniert nicht wenn Klammern im Pfad enthalten sind [Ticket#202502193603727] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
JTL Shop 5 auf bestehender Domain unter anderen Pfad neu aufsetzen und dann vom alten JTL Shop 4 auf den neuen umschalten Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu SEO Potenzial im Vergleich zu anderen Shopsystemen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Shop und SEO bei unterschiedlichen Sprachen aber gleichen Artikelnamen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Exteme Probleme mit SEO Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
SEO Indexierungsproblem mit Duplikaten (Indexierte Kinderartikel) JTL-Wawi 1.9 1
Neu SEO Stellschrauben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1