Hallo zusammen,
ich habe seit der 1.5.29.1 das Problem, dass mehrere Aufträge in der Wawi nicht erscheinen. Sie sind in der Datenbank aber zu sehen. Ich würde nun gerne irgendwie ne Übersicht haben, welche Aufträge es betrifft, bevor der Kunde anruft und fragt was los ist. Es betrifft soweit ich das beurteilen kann nur Aufträge, die mit den uralt- Connector (XTC) in die Wawi kommen.
Kann mir jemand sagen, wie man erkennen kann, dass ein Auftrag in der Wawi nicht angezeigt wird. Als Beispiel nehme ich da gelöschte Aufträge, die auch nicht in der Wawi zu sehen sind aber in der Datenbank weiterhin vorhanden sind! Irgendwo muss das ja auch in der DB vermerkt sein. Ist ja auch möglich, dass ein User nicht weiß was er tut und wild löscht.
ich habe seit der 1.5.29.1 das Problem, dass mehrere Aufträge in der Wawi nicht erscheinen. Sie sind in der Datenbank aber zu sehen. Ich würde nun gerne irgendwie ne Übersicht haben, welche Aufträge es betrifft, bevor der Kunde anruft und fragt was los ist. Es betrifft soweit ich das beurteilen kann nur Aufträge, die mit den uralt- Connector (XTC) in die Wawi kommen.
Kann mir jemand sagen, wie man erkennen kann, dass ein Auftrag in der Wawi nicht angezeigt wird. Als Beispiel nehme ich da gelöschte Aufträge, die auch nicht in der Wawi zu sehen sind aber in der Datenbank weiterhin vorhanden sind! Irgendwo muss das ja auch in der DB vermerkt sein. Ist ja auch möglich, dass ein User nicht weiß was er tut und wild löscht.