Neu Artikelübersicht nach einer konkreten ASIN oder EAN -LISTE!- filtern, ebenso in den Aufträgen Umlagerungen und Marktplatzübersicht

manicsale

Neues Mitglied
30. Mai 2019
11
0
Na, es gibt immerwieder Situationen in denen ich aus irgendwelchen Berichten eine Liste von ASINs zur Bearbeitung habe, z.B. für die Einkaufsliste oder bei der Umlagerungsplanung für FBA, Listingerstellung usw.
Mit den angebotenen Filtern kann ich mir aber keine Übersicht der Artikel in JTL anzeigen lassen, da diese Artikel komplett unterschiedlich sind.
Ich kann aktuell in JTL nach EINER! SKU ASIN oder EAN suchen.
Es wäre richtig praktisch wenn ich nach einer Liste suchen könnte, indem ich einfach mehrere ASINs auf einmal im JTL Suchfeld eingebe.
Kann man nachvollziehen worum es mir geht? :)
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.192
343
Also - besonders schön ist das nicht - da kann man auch direkt die SKU einzeln suchen - aber theoretisch kannst Du in der Artikelübersicht über die Erweiterte Suche bereits mehrere SKUs oder ASINs o.ä. suchen lassen.

1563954839567.png

Da müsstest Du aber für jede Liste auch einen entsprechenden Filter bauen.
Bei allem anderen - da seh ich aktuell schwarz. Hab mit den Entwicklern gesprochen, das ist aktuell leider nicht drin. Dazu müsste der komplette Artikel-Nachschlagen-Dialog neu gebaut werden.
 

manicsale

Neues Mitglied
30. Mai 2019
11
0
Schade! "Artikel gleicht Filter" hat in diesem Fall leider keinen Vorteil in der Anwendung. Von Seiten der Entwicklungsarbeiten kann ich es nicht einschätzen, aber der Zeitgewinn und Nutzen der Funktion wären aus meiner Sicht enorm.
 

manicsale

Neues Mitglied
30. Mai 2019
11
0
...Wenn nur die Filterfunktion anders aufgebaut wäre, so dass ich alle ASINs auf einen Satz eintragen könnte, wäre es perfekt gelöst.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü