Mahlzeit,
habe das Forum hier durchsucht und sämtliche üblichen Fehlerquellen ausgeschlossen...aber komme einfach nicht weiter.
Wir haben nun zu Testzwecken einen Webshop eingerichtet (erstmal die FreeVersion zum spielen) und soweit läuft auch alles. Wir haben im JTL Wawi für diese Spielerei eine komplett frische Datenbank aufgesetzt, damit der Übergang auch sauber von statten gehen kann.
Es ist alles auf dem neusten Stand - Wawi 1.3.18.1 / Shop 4.04
Die Verbindung steht und der Abgleich funktioniert soweit auch !
Im Shop habe ich ebenfalls "Alle Artikel anzeigen" und "Alle Kategorien anzeigen" gesetzt.
Habe ebenfalls alles artig nach diesen Kriterien eingepflegt.
Das einzige was nun zum verrecken nicht funktioniert ist, wenn ich die Kategorie bearbeite, der Punkt: "Aktivierung für OnlineShops" Hier setze ich den Haken (funktioniert), aber bei dem Punkt "Alle Unterkat./Artikel senden, wo standardmäßig "Keine Änderung" steht, kann ich nichts verändern. Ich kann zwar "Alle Artikel der Kategorie" oder "Alle Unterkategorien/Artikel" auswählen...wenn ich dies aber speicher, wird es wieder auf "Keine Änderung" zurück gesetzt.
Bei Shop-Abgleich kommt folgendes raus.
Abgleich für Webshop gestartet
1 Kategorien versendet
1 Artikel versendet
1 Artikelbilder versendet
1 Kategoriebilder versendet
Wahrscheinlich ist es etwas total banales :/
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
Grüss Olli
habe das Forum hier durchsucht und sämtliche üblichen Fehlerquellen ausgeschlossen...aber komme einfach nicht weiter.
Wir haben nun zu Testzwecken einen Webshop eingerichtet (erstmal die FreeVersion zum spielen) und soweit läuft auch alles. Wir haben im JTL Wawi für diese Spielerei eine komplett frische Datenbank aufgesetzt, damit der Übergang auch sauber von statten gehen kann.
Es ist alles auf dem neusten Stand - Wawi 1.3.18.1 / Shop 4.04
Die Verbindung steht und der Abgleich funktioniert soweit auch !
Im Shop habe ich ebenfalls "Alle Artikel anzeigen" und "Alle Kategorien anzeigen" gesetzt.
Habe ebenfalls alles artig nach diesen Kriterien eingepflegt.
Das einzige was nun zum verrecken nicht funktioniert ist, wenn ich die Kategorie bearbeite, der Punkt: "Aktivierung für OnlineShops" Hier setze ich den Haken (funktioniert), aber bei dem Punkt "Alle Unterkat./Artikel senden, wo standardmäßig "Keine Änderung" steht, kann ich nichts verändern. Ich kann zwar "Alle Artikel der Kategorie" oder "Alle Unterkategorien/Artikel" auswählen...wenn ich dies aber speicher, wird es wieder auf "Keine Änderung" zurück gesetzt.
Bei Shop-Abgleich kommt folgendes raus.
Abgleich für Webshop gestartet
1 Kategorien versendet
1 Artikel versendet
1 Artikelbilder versendet
1 Kategoriebilder versendet
Wahrscheinlich ist es etwas total banales :/
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
Grüss Olli