Ganz verstanden hast Du mein Problem nicht.
Es geht nicht um das übertragen in den
Shop. Das hatte ich zunächst vermutet, hat sich aber als Falsch rausgestellt.
Ich hatte ja geschrieben, das ich mich dem Problem nähere, denn das Problem liegt in der
WaWi.
Legt man einen Artikel von Hand an, werden die Preise der WaWi, den Drucken, Amazon, und seinem Shop zugeordnet, wenn man die Option Shop ausgewählt hast.
Das funktioniert immer einwandfrei.
Mein Problem liegt darin, das meine Artikel per Tabelle über die Ameine in die WaWi eingelesen werden.
Die Preise werden für die Platform WaWi ohne Probleme aktualisiert, aber die nicht Preise für den Shop.
Ich hatte weiter geschrieben, das ich zwei Artikel gelöscht und wieder per Ameine eingelesen habe und siehe da, die Preise stimmen.
Es bringt also nichts, Artikel neu anzulegen um daraus was herauslesen zu können,
Das Problem liegt darin, das nicht sämtliche alten Preise mit den neuen Preisen überschrieben werden.
Ich werde mal ein paar Daten aus der Tabelle ein eine andere Tabelle übernehmen und es so versuchen.
Vielleicht hilft das ja das Problem einzugrenzen.
Noch eine Anmerkung.
Wenn ich schreibe, das ich die Datern komplett löschen würde, hat das nichts mit dem Shop als solches zu tun.
Der Shop ist doch noch da, es geht nur um die Daten. Die lese ich ja per Tabelle über die
Ameise ein.
Nur dauert das ewig und da das im Shop neu angelegt wird verändern sich ein paar parameter, sodas eben Google stress macht und das möchte ich vermeiden.
Würde man alles Händisch eingebracht haben, wäre das natürlich was anderes.
Zudem gibt es Backips.
Gruß Joachim
Unten habe ich mal zur Veranschaulichung zwei Bilder angefügt.