AW: Artikel verkaufbar obwohl Lagerbestand Null
Also....,
also....
1. Ist es nicht meine Aufgabe den Lösungsweg zu posten, Ihr seid der Dienstleister, dann ist dies Eure Bringschuld...
2. Ist das Problem, wie von mir und den anderen Usern hier beschrieben, temporär, was soll da Teamview bringen?
Möchtest du eigentlich das dir geholfen wird oder suchst du nur einen Grund um hier öffentlich zu meckern? Ich oder einer meiner Kollegen werden dich sicherlich nicht zwingen eine eventuelle Lösung hier im Forum zu posten. Das wäre halt nur eine nette Geste deinerseits. Aber daran hast du scheinbar kein Interesse. Ist sehr schade, ab sei es drum.
Teamviewer ist sicherlich nur ein Bestandteil der Supportmöglichkeiten. Wen du kein
Ticket aufmachen möchtest darfst du natürlich auch gerne hier deine Zugangsdaten posten. Aber ob dir das nicht mehr Probleme verschafft als das es ein anderes löst?!
Warum ist es für dich so schlimm das wir dir gezielt per Ticketsystem helfen wollen? Du hast eine Lizenz für den
Shop gekauft und einen Fehler gefunden. Hier kann dir scheinbar niemand helfen. Also nutz doch die Möglichkeit gezielt einen individuellen Kontakt zum Hersteller aufzubauen. Es gibt halt Sachen die nicht mal eben über das Forum gelöst werden können. Wenn du ein Ticket aufmachst hast du ganz klare Vorteile:
- Dein Problem wird durch den Support bemerkt
- Dein Problem wird individuell behandelt
- Die Entwickler können bei Bedarf einen direkte Blick auf das Problem werfen
- usw.
Wir von JTL versuchen alle so aktiv wie möglich im Forum zu sein. Aber "nebenbei" versuchen wir auch noch verdammt gute Produkte zu erstellen. Und wenn es mal einen Tag viele Foreneinträge gibt geht so ein Problem wie deines sicher schnell in der Menge unter. Also nochmal. Wenn du wirklich möchtest das man sich deinem Problem annimmt mach ein Ticket auf. Ob du die Lösung anschließend hier posten möchtest kann ich nicht beeinflussen.