Artikel verkaufbar obwohl Lagerbestand Null

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Artikel verkaufbar obwohl Lagerbestand Null

Also....,



Möchtest du eigentlich das dir geholfen wird oder suchst du nur einen Grund um hier öffentlich zu meckern? Ich oder einer meiner Kollegen werden dich sicherlich nicht zwingen eine eventuelle Lösung hier im Forum zu posten. Das wäre halt nur eine nette Geste deinerseits. Aber daran hast du scheinbar kein Interesse. Ist sehr schade, ab sei es drum.

Teamviewer ist sicherlich nur ein Bestandteil der Supportmöglichkeiten. Wen du kein Ticket aufmachen möchtest darfst du natürlich auch gerne hier deine Zugangsdaten posten. Aber ob dir das nicht mehr Probleme verschafft als das es ein anderes löst?!

Warum ist es für dich so schlimm das wir dir gezielt per Ticketsystem helfen wollen? Du hast eine Lizenz für den Shop gekauft und einen Fehler gefunden. Hier kann dir scheinbar niemand helfen. Also nutz doch die Möglichkeit gezielt einen individuellen Kontakt zum Hersteller aufzubauen. Es gibt halt Sachen die nicht mal eben über das Forum gelöst werden können. Wenn du ein Ticket aufmachst hast du ganz klare Vorteile:

  • Dein Problem wird durch den Support bemerkt
  • Dein Problem wird individuell behandelt
  • Die Entwickler können bei Bedarf einen direkte Blick auf das Problem werfen
  • usw.

Wir von JTL versuchen alle so aktiv wie möglich im Forum zu sein. Aber "nebenbei" versuchen wir auch noch verdammt gute Produkte zu erstellen. Und wenn es mal einen Tag viele Foreneinträge gibt geht so ein Problem wie deines sicher schnell in der Menge unter. Also nochmal. Wenn du wirklich möchtest das man sich deinem Problem annimmt mach ein Ticket auf. Ob du die Lösung anschließend hier posten möchtest kann ich nicht beeinflussen.


natürlich meckere ich hier, wenn JTL keine Kritik möchte, sollte man das am Anfang des Forums als Credo hinschreiben: "Negative Kritik verboten"

Ihr reitet immer auf dem Ticketsystem rum, aber es ist hirnrissig zu sagen, das DU, also ich, ein Ticket aufmachen soll, wenn der Fehler doch bei mehreren und dann nur temporär auftritt! Wenn jeder betroffener ein Ticket aufmacht, kommt hier doch mit der Arbeit garnet mehr hinterher, deshalb ist eine Plattform wie das Forum hier um längen besser eine breite Masse anzusprechen.
Wenn JTL das nicht verstanden hat oder tut, dann weis ich auch nicht....

JTL hat ja auch erst reagiert, nachdem was Negatives geschrieben wurde, auch das gibt mir zu denken.....


Also JTL hat mir super geholfen, der Admin kann das Thema schliessen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Kettensymbol auf alle Artikel verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelanlage von Artikel/Ersatzteile die zu verschiedenen Modellen passen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Artikel optische Brille anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel im Zulauf werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Liste verkaufter Artikel mit VK Fibu-Konto aus der Artikelkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Beschreibung Konfig. Artikel Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Doppelte Artikel und SEO User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel gelöscht neu anlegen nicht möglich da bereits vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel mit 2 verschiedenen Steuersätzen anbieten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Wareneingang falscher Artikel auf Etikett JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 2
Neu Wie in der Wawi gebrauchte Artikel vom Endkunden einkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einzelne Artikel über stückliste im Packtisch scannen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel auf Bestellung nicht zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu XML Export Artikel Stammdaten für Mercateo Schnittstellen Import / Export 1
Kaufland Artikel filtern kaufland.de - Anbindung (SCX) 11
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Kategoriebaum: Artikel wird in allen Kategorien angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
Artikel in der Artikelliste grün hinterlegt bzw. nicht farblich hinterlegt JTL-Wawi 1.9 5
Neu WMS Mobile falscher Artikel beim Picken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Artikel mit unterschiedlichen Währungen JTL-Wawi 1.9 1
Listen Ansicht für Artikel deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Export von Kunden, die in der Vergangenheit bereits bestimmte Artikel gekauft haben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10

Ähnliche Themen