pro_av_media
Aktives Mitglied
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine neue WAWI installiert, und einen neuen Shop.
Den Shop hatte ich in einem Unterordner der Domäne. Leider habe ich mir den Ordner samt Shop gelöscht.
Danach habe ich ihn komplett neu aufgespielt, mit neuer Datenbank.
Die Sync-Zugänge in der WAWI habe ich geändert. Nach einem Shopabgleich waren die Kategorien in der WAWI nicht mehr sichtbar.
Das heisst, man hat zwar die Struktur der Kategorien gesehen, aber die Texte der Kategorien fehlten. Auch die Testartikel waren nicht mehr sichtbar.
Daraufhin habe ich alle Kategorien gelöscht und neu angelegt.
Diese sind jetzt wieder da, ich kann Kategorien anlegen, sie werden auch in den Shop übertragen.
Neue Artikel kann ich anlegen, aber ich sehe diese in den WAWI-Kategorien nicht. Die Kategorien sind leer.
Obwohl nach einem Shopabgleich die neu angelegten Artikel jetzt im Shop zu sehen sind.
Die Filtersuche in der WAWI steht auf "Alle Artikel". Aber die WAWI meldet "Keine Artikel vorhanden"
Woran kann das liegen?
Der Shop ist ganz neu, ich würde auch die Datenbank zurücksetzen falls das irgendwie geht und eine Hilfe ist.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Michael
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine neue WAWI installiert, und einen neuen Shop.
Den Shop hatte ich in einem Unterordner der Domäne. Leider habe ich mir den Ordner samt Shop gelöscht.
Danach habe ich ihn komplett neu aufgespielt, mit neuer Datenbank.
Die Sync-Zugänge in der WAWI habe ich geändert. Nach einem Shopabgleich waren die Kategorien in der WAWI nicht mehr sichtbar.
Das heisst, man hat zwar die Struktur der Kategorien gesehen, aber die Texte der Kategorien fehlten. Auch die Testartikel waren nicht mehr sichtbar.
Daraufhin habe ich alle Kategorien gelöscht und neu angelegt.
Diese sind jetzt wieder da, ich kann Kategorien anlegen, sie werden auch in den Shop übertragen.
Neue Artikel kann ich anlegen, aber ich sehe diese in den WAWI-Kategorien nicht. Die Kategorien sind leer.
Obwohl nach einem Shopabgleich die neu angelegten Artikel jetzt im Shop zu sehen sind.
Die Filtersuche in der WAWI steht auf "Alle Artikel". Aber die WAWI meldet "Keine Artikel vorhanden"
Woran kann das liegen?
Der Shop ist ganz neu, ich würde auch die Datenbank zurücksetzen falls das irgendwie geht und eine Hilfe ist.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Michael