PatrickHennig
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Bild verlinken und ein bestimmter Artikel soll dann in den Warenkorb gelegt werden.
Ich habe schon gesucht und diesen Beitrag gefunden. Leider kann ich die Funktion
nicht wie angegeben über
aufrufen. *: Ist durch die Artikelnummer zu ersetzen. Dort habe ich bereits die interne Shop Artikelnummer und auch die Wawi Artikelnummer getestet - leider ohne Erfolg.
Ich habe diese Funktion in einen definierten php Bereich in die header.tpl eingebaut und entsprechenden Link zum Testen platziert.
Kann mir bitte jemand weiter helfen? Stehe grad echt auf dem Schlauch.
Beste Grüße
Patrick
ich möchte gerne ein Bild verlinken und ein bestimmter Artikel soll dann in den Warenkorb gelegt werden.
Ich habe schon gesucht und diesen Beitrag gefunden. Leider kann ich die Funktion
Code:
function custom_quickbuy(artNr) { $.post('warenkorb.php', 'schnellkauf=1&ean=' + artNr, function() { window.location.reload(); }); }
nicht wie angegeben über
Code:
<a onclick="custom_quickbuy('[B][COLOR=#ff0000]70[/COLOR][/B]');">Artikelname</a>
Ich habe diese Funktion in einen definierten php Bereich in die header.tpl eingebaut und entsprechenden Link zum Testen platziert.
Kann mir bitte jemand weiter helfen? Stehe grad echt auf dem Schlauch.
Beste Grüße
Patrick