In den Warenkorb Button (Code) auslagern?

yourdeal

Aktives Mitglied
23. August 2012
16
0
Hallo,
ich würde gerne eine Seite unter "CMS (Eigene Seiten)" erstellen, wo ich verschiedene Artikel per Direktlink in den Warenkorb legen kann.
Kann mir einer sagen, ob man den Button "In den Warenkrob" aus dem Code kopieren kann und dann in einer eigenen Seite einbauen kann?
Wenn ja, welchen Code benötige ich hier genau?

Ziel ist es, dass ich eine grafisch ansprechende Seite manuell programmiere, wo viele Artikel zu sehen sind, die mit einem Klick auf den Artikel in den Warenkorb übernommen werden.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Sven
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: In den Warenkorb Button (Code) auslagern?

schau dir den code von der kategorieseite an
 

yourdeal

Aktives Mitglied
23. August 2012
16
0
AW: In den Warenkorb Button (Code) auslagern?

Danke, aber es sind bei mir Variationsartikel. Da wird in der Übersicht leider kein "In den Warenkorb" Button angezeigt.
 

yourdeal

Aktives Mitglied
23. August 2012
16
0
AW: In den Warenkorb Button (Code) auslagern?

Wie gesagt, ich möchte eine grafisch ansprechende Seite bauen wo per Klick auf ein Bild der Artikel in den Warenkorb gelegt wird.
Würde mich sehr freuen, wenn mir hier einer helfen kann welche Codes ich dafür verwenden muss. Danke!
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.431
280
AW: In den Warenkorb Button (Code) auslagern?

Als einfacher Ansatz:

Code:
function custom_quickbuy(artNr) {
    $.post('warenkorb.php', 'schnellkauf=1&ean=' + artNr, function() {
        window.location.reload();
    });
}

Dann der Link in deiner CMSeite: <a onclick="custom_quickbuy('70');">Artikelname</a>

*: Ist durch die Artikelnummer zu ersetzen.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: In den Warenkorb Button (Code) auslagern?

Das klappt aber nur, wenn es ein Kindartikel ist der als ArtNr übergeben wird .. bei einfachen Variationen geht das nicht
 

yourdeal

Aktives Mitglied
23. August 2012
16
0
AW: In den Warenkorb Button (Code) auslagern?

Ich danke Euch sehr für die Antwort! Werde ich morgen gleich ausprobieren! DANKE!
 

yourdeal

Aktives Mitglied
23. August 2012
16
0
AW: In den Warenkorb Button (Code) auslagern?

Ich möchte mich wirklich bedanken! Eben habe ich den Code getestet und in eine CMS Datei eingebaut. Es geht!
Damit hast Du mir sehr geholfen!! Vielen Dank!!
 

Point13

Gut bekanntes Mitglied
1. Dezember 2015
118
3
AW: In den Warenkorb Button (Code) auslagern?

Als einfacher Ansatz:

Code:
function custom_quickbuy(artNr) {
    $.post('warenkorb.php', 'schnellkauf=1&ean=' + artNr, function() {
        window.location.reload();
    });
}

Dann der Link in deiner CMSeite: <a onclick="custom_quickbuy('70');">Artikelname</a>

*: Ist durch die Artikelnummer zu ersetzen.
Ist das auch mit der Artikelnummer möglich (wenn kein EAN vorhanden ist). Wo finde ich eigentlich diese Schnellkauf-Option?
 

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
299
23
AW: In den Warenkorb Button (Code) auslagern?

in welcher Datei (jtlshop4 - template evo) muss ich den code anpassen?
danke lg
mona
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patrick Liedtke
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Variation in den Warenkorb legen von beliebiger Seite aus Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Nutzt schon jemand den Lister 2.0 erfolgreich? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu E-Commerce Manager (m/w/d) für den Zweiradbereich bei MSZweirad in Heinsberg Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Fehler bei JTL-Update (1.5.55.8 -> 1.7.15.6) "Arithmetischer Überlauffehler beim Konvertieren von expression in den int-Datentyp." JTL-Wawi 1.7 9
Neu MDE Scanner ständig in der Ladestation - schädlich für den Akku? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Varianten Infos gelangen nicht in den Auftrag Shopware-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Lieferzeiten in den Shop-Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestellung im Shop löschen, Überlauffehler beim Konvertieren von numeric in den numeric-Datentyp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Wawi 1.9 ist nun noch stärker an den Vorgaben der GoBD ausgerichtet JTL-Wawi 1.9 11
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Rechnungsvorlage enthält nicht den Text storniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Greyhound Empfehlung als Ersatz für den Servicedesk / Datenübertragung / API Servicedesk (Beta) 13
Gelöst Fehler in den Steuereinstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu PayRexx jetzt mit eigenem Plugin für den JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 23
In Bearbeitung monatsbericht "tagesabschluss" für den steuerberater/buchhalter exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu Warenkorb wird nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb in Euro per JavaScript ermitteln? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmalbilder im Warenkorb oder Bestellabschluss anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie aufwendig wäre es wenn man einen 2ten Warenkorb implementiert? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Paypal im Warenkorb Checkout auf deutsch Einrichtung JTL-Shop5 1
Beschreibung im Englischen Warenkorb auf Deutsch Einrichtung JTL-Shop5 1
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Paypal Ratenkauf Button sieht merkwürdigt aus Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet PayPal Checkout button translation Plugins für JTL-Shop 3
Neu Suchen Button rechts oben und rechts unten abrunden. Templates für JTL-Shop 2
Neu Was macht der Button "Vorschaugröße anpassen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preis auf Anfrage Button per CSS änderbar ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen