In Bearbeitung Artikel im Shop obwohl nicht in Wawi für Shop angehakt

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Thor

Aktives Mitglied
21. März 2016
19
1
Ich hatte heute eine Bestellung und wunderte mich, dass der Kunde den Artikel bestellen konnte. Der Artikel kommt aus einer Retoure und hat die Erweiterung Suffix. In der Wawi ist bei den Shops kein Haken gesetzt, somit sollte der Artikel eigentlich nicht im Shop sein. Komisch ist nun aber, dass der Artikel online ist. Er ist über die Oberfläche erst einmal nicht zu finden. Ich kann ihn aber über Google finden und über den direkten URL Pfad aufrufen und dann auch Bestellen. Wie kann das sein, und vor allem wie bekomme ich den weg?

Thor

Aktives Mitglied
21. März 2016
19
1
Hi Phillipp, wir nutzen

4.06 (Build: 17)

WaWi 1.5.21.0 wobei der Artikel schon vor über einem Jahr retourniert wurde.

Ich habe ihn weg bekommen in dem ich den Artikel noch einmal gespeichert habe.
Der Artikel war zu dem auch noch inaktiv.

Wie kann das passieren?

Philipp Laumen

Moderator
Mitarbeiter
16. Juli 2018
183
54
Hallo,

ist das ganze reproduzierbar? Wenn ja müsstest du bitte ein Ticket erstellen und wir schauen uns das im Support an.

MfG
Philipp

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikel 1:1 aus einem bestehenden Shop 4 in einen anderen Shop 4 JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Shop Artikel Bilder plus Artikel Videos Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Artikel anlegen oder Wawi mit Online-Shop verbinden - was kommt zuerst? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Artikel im Shop, jedoch nicht in Wawi - nur bei aktiven Artikeln mit leerer Deutschbezeichnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Offen Artikel nochmal vom Shop abrufen aber nichts in den Shop übertragen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 3
Neu Artikel kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '16' nicht unterstützt. Shopify-Connector 4
Gelöst Artikel in WAWI nicht sichtbar, aber im JTL-Shop Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Offen Bug beim Abgleich gefüllte Wawi in leeren Gambio Shop - alle Artikel landen auch in der Top-Kategorie Gambio-Connector 1
Neu Artikel mit Grundpreis / Verkaufseinheit - Einheit fehlt im Shop JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Artikel nicht sichtbar im Shop, in der Wawi hingegen schon? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Artikel aus Kategorien werden im WooCommerce Shop nicht verschoben. WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Shop - Deaktivieren der Anzeige "Ähnliche Artikel" Onlineshop-Anbindung 5
Neu Diverse Artikel werden mehrfach in den Shop übertragen PrestaShop-Connector 2
Neu Online Shop Artikel nicht löschbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu [FRAGE] JTL Shop - Upload Modul beim Artikel. Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neue Artikel werden im Shop nicht angezeigt Shopware-Connector 7
Neu Nach Artikel import Online-Shop Katagorien durcheinander Onlineshop-Anbindung 1
Neu 2 gleiche Artikel mit unterschiedlichen Steuersätzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wünsch für das Artikel-bearbeiten Fenster im WMS JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Top 50 Artikel statt Top 10 User helfen Usern 1
Neu Artikel bei Exportformaten eingrenzen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 0
Neu Mehrere Artikel aufeinmal löschen/ Wie geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Offen Artikel ohne Bestand Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Auftrag Artikel zuordnen Listenansicht Spalten ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie Exporte ich nur bestimmte Artikel unter den Filterregeln? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel ohne Bestandsführung nicht auf Lieferschein Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst WMS & Personalisierte Artikel mit Warenein- und ausgnag JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu PDF Datei an Bestellung anhängen ohne digitalen Artikel aus dem Produkt zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Workflow: Manueller Artikel-Workflow funktioniert nur in Simulation (Variationskombinationen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mengenrabatt für Artikel - Rechtssicher mit Gesamtpreisangabe??? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Keine Artikel in Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Artikel wird nicht ausgebucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Bearbeitung JTL WAWI Einkauf: Der Artikel hat eine Mindestabnahme und diese übersteuert das manuelle Bearbeiten einer Bestellung im Status "In Bearbeitung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Artikel zur Auswahl Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
In Bearbeitung Ameise aktualisiert nicht alle Artikel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Dropshipping Verbesserungsvorschläge (Adresszusatz / FFN / Fehlermeldung Artikel VPE / Auftragsübersicht) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Verkauf nur an gewerbliche Verkäufer, einige Artikel betroffen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel Anzahl in der Bestandsführung und unter MHD unterschiedlich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel sofort in den Warenkorb, nicht erst "Artikel ansehen" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikel Bestellhistory - letzte Lieferanten Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu nicht vorrätige Artikel kaufen WooCommerce-Connector 3
Neu Artikel intern umbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Neuer Artikel - eBay-Vorlage beinhaltet keine Kategorie Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Artikel Inhalt / Menge am Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Reihenfolge der Artikel vertauscht n. Duplizieren des Angebots JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel wird immer wieder bei Ebay gestoppt - wie kann ich feststellen warum - workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikel auf Bestellvorschlägen, die bereits gepickt sind JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel in Wawi nach Merkmale Filtern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
In Bearbeitung Artikel Abgleich Wawi <-> POS lückenhaft - Wurzelkategorie? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung Stücklisten-Artikel werden nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 7