Hallo Zusammen!
Ich hätte eine Frage.
Ich verkaufe in meinem Shop Angelzubehör und Angelruten. Die Ruten werden speziell auf Kundenwunsch in Japan gefertigt. Lieferdauer ab Bestellung ca. 3 Monate.
Ich habe in der Wawi bei den Ruten vorgegeben:
-mit Lagerbestand arbeiten
-Überverkäufe möglich
Gehe ich in meinen Shop so wird bei den Lagerartikeln angezeigt.
"sofort verfügbar" Lieferzeit 2-3 Werktage
Setze ich ein konkretes Lieferdatum kommt als Beispiel:
Artikel verfügbar ab: 01.05.2018
"Vorbestellung möglich"
Lieferzeit: 122 - 123 Werktage
Also der Wert aus der Wawi / Lageroptionen / erscheint am: 01.05.2018 zuzüglich Lieferdauer aus den Shop 2-3 Werktage
Hier besteht das Problem, dass ich regelmäßig händisch den Termin nach hinten schieben muss, da die Ruten ja 3 Monate dauern.
Setze ich kein konkretes Lieferdatum unter Lageroptionen sondern Beschaffungszeit manuell 120 Tage kommt:
"momentan nicht verfügbar"
Kann ich im Shop einen weiteren Text anzeigen lassen?
Also einen weiteren "Status" ala
"Vorbestellbar"
Lieferzeit: 120 Werktage
Den Text allein von "momentan nicht verfügbar" in "vorbestellbar" ändern bringt mir nichts da es auch Artikel gibt die momentan ausverkauft sind und deshalb nicht verfügbar.
Danke für die Hilfe.
Lg
Michael
Ich hätte eine Frage.
Ich verkaufe in meinem Shop Angelzubehör und Angelruten. Die Ruten werden speziell auf Kundenwunsch in Japan gefertigt. Lieferdauer ab Bestellung ca. 3 Monate.
Ich habe in der Wawi bei den Ruten vorgegeben:
-mit Lagerbestand arbeiten
-Überverkäufe möglich
Gehe ich in meinen Shop so wird bei den Lagerartikeln angezeigt.
"sofort verfügbar" Lieferzeit 2-3 Werktage
Setze ich ein konkretes Lieferdatum kommt als Beispiel:
Artikel verfügbar ab: 01.05.2018
"Vorbestellung möglich"
Also der Wert aus der Wawi / Lageroptionen / erscheint am: 01.05.2018 zuzüglich Lieferdauer aus den Shop 2-3 Werktage
Hier besteht das Problem, dass ich regelmäßig händisch den Termin nach hinten schieben muss, da die Ruten ja 3 Monate dauern.
Setze ich kein konkretes Lieferdatum unter Lageroptionen sondern Beschaffungszeit manuell 120 Tage kommt:
"momentan nicht verfügbar"
Kann ich im Shop einen weiteren Text anzeigen lassen?
Also einen weiteren "Status" ala
"Vorbestellbar"
Lieferzeit: 120 Werktage
Den Text allein von "momentan nicht verfügbar" in "vorbestellbar" ändern bringt mir nichts da es auch Artikel gibt die momentan ausverkauft sind und deshalb nicht verfügbar.
Danke für die Hilfe.
Lg
Michael