Alternativen zu LS-Pos Luwosoft

• Ersteller des Themas PC-Hilfe Meyer
  • Erstellungsdatum

PC-Hilfe Meyer

Guest
Hallo liebe JTL Nutzer,
ich bin sehr an einer Kassenlösung interessiert die mit der Wawi zusammen Arbeiten kann.

Nur ist für mich die LS-POS vielzu teuer, ich habe schon etwas rumgesucht und habe auch die Wawi-Kasse 2010 Pro entdeckt aber leider ist das Projekt auf Eis gelegt worden seit dem 30.05.2010 und ob und wann diese Kasse nochmal in den Verkauf kommt konnte mir der Mitarbeiter leider nicht sagen.

Nun habe ich irgendwo hier im Forum einen Beitrag gelesen das es insgesammt 4 Kassenlösungen geben soll für die Wawi aber leider keine Internetseiten oder vertreiber Daten.

Nun möchte ich das Forum fragen kennt Ihr noch andere Kassenlösungen auser LS-Pos für die Wawi? ein Preis an die 200 wäre OK wenn die Kasse alles kann wie die Wawi-Kasse 2010 Pro.

Luwosoft kommt für mich auf alle Fälle nicht in frage da Sie zu teuer ist,
keine normale Lizenzhat sondern auf die Hardware registriert wird.
Bei unseren PC werden of Komponenten Wie Festplatten und Grafikkarten ausgetauscht, daher ist LS-POS garnix für uns.

Über Antworten wäre ich Sehr dankbar.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger
AW: Alternativen zu LS-Pos Luwosoft

Erstmal zu deiner Frage.

Ich weiß außer der Wawi Kasse Pro Version nix von einer weiteren Kassenlösung außer halt LS Pos.

Ich kann dir LS Pos nur wärmstens ans Herz legen und soweit ich weiß gibt es für die Hardware Lizensierung ein Möglichkeit.

LS Pos funktioniert wunderbar mit JTL-Wawi und der Preis ist gerechtfertigt. Eher gesagt sogar kostengünstig, du musst ja auch nicht alle Module nehmen.

Jetzt allgemein zu dir.

Du schreibst das dir LS-Pos zu teuer ist, rennst aber mit einem Onlineshop durch die Gegend der sooooo viele Abmahnpunkte hat, und ich habe nur kurz geschaut.

Wenn dir LS-Pos zu teuer ist, warum riskierst du dann das dir einen deinen ganzen Laden dicht machen kann wenn er will? Das kostet dann gerade mal 2 oder 3 Scheinchen.

Du musst unbedingt deine Seite genauer prüfen, nur weil du wenig Besucher hast kannst du ja nicht wie Freiwild für Abmahner rumlaufen.

Nimm es als guten Tipp

Gruß Dustin

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7

Was gibt es an einem Kassen-PC häufig an Hardware zu tauschen?

Und nur mal so als Tip, Du bewirbst indizierte Artikel und machst dich damit strafbar.

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7

Die, wo Du selber in der Artikelbeschreibung angibst, das diese indiziert sind, Stichwort Jason.

piratoes

Aktives Mitglied
8. August 2009
118
0

Im vergleich was das Ding kann und kostet kann man es durchaus als preislich ok ansehen! Also ich würde an deiner Stelle nicht nach einer alternative sehen!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alternativen zu Jera JTL2Datev - Neues Lizenzmodell/Kosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Teilmengen in JTL POS seit gestriger Aktualisierung nicht mehr möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Gmail Anbindung zu POS weg, bei Mail-Einrichtung zeigt er Fehler "10:" Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Gelöst Umstieg von LS-POS auf JTL-POS wie TSE übernehmen? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
In Bearbeitung Auftrag in WaWi via POS abrechnen ohne Rechnung nur Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Bearbeitung JTL-POS lässt sich nach Aktualisierung nicht mehr starten. Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Gelöst Neues System für JTL POS gesucht – Erfahrungen & Empfehlungen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 6
Neu POS - Customer Display - Sperrbildschirm - Bildqualität JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge über LS-POS erstellen und digitale Unterschrift anknüpfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Keine Verbindung WaWi zu POS - Errod connect timed out JTL-POS - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Umstieg von LS POS auf JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
In Bearbeitung Probleme mit Rabatten bei Umstellung auf JTL POS JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Bei Änderung eines via LS-Pos erstellten Auftrages springt Zahlungsart auf bar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion EC-Kartenterminal als separates Stand-Alone-Gerät mit JTL POS betreiben Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL POS gibt Bestände nicht an Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst JTL POS - Epson TSE micro SD Karte für andere Drucker kompatibel? - Metapace T-3II JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Gelöst JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst POS aus anderem Lager verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Diskussion Ingenico Terminal an JTL POS OPI Schnittstelle Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Für JTL-Pos Pfand via Ameise anlegen JTL-Wawi 1.9 9
In Bearbeitung Unteilbare Artikel in POS trotzdem teilbar Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
In Bearbeitung POS, Kassenbelege Bar in die Datev importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst JTL Pos + Sumup Solo per WLAN JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu LS-POS mit COM-Port in RDP Sitzung langsam Fragen rund um LS-POS 0
In Diskussion TSE wird bei JTL-POS nicht erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Probeme WaWi mit POS verbinden - failed to connect - server IP 127.0.0.1 Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Diskussion JTL POS - Feste Kundennummer Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 10
In Bearbeitung offene Rechnung im Pos bezahlen nicht Auftrag JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1