Alte Preise auf der Startseite

mechanic

Aktives Mitglied
24. November 2009
79
0
Hallo,
Im JTL Shop kann man ja wunderbar einstellen, dass auf Artikelübersichten und der Suche, bei Rabatten und Sonderpreisen zusätzlich auch der alte Preis (durchgestrichen) angezeigt werden soll. Wo kann man das für die Startseite einstellen, ich habe den punkt nirgends gefunden?

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170
AW: Alte Preise auf der Startseite

Hi, es ist keine Einstellung/Funktion dafür vorgesehen.

Wenn du es selber anpassen möchtest --> tpl_inc/artikel_preis.tpl anpassen (der Code dafür ist auskommentiert bereits in Zeile 50-61 vorhanden. Änderungen an dieser Datei wirken sich auf alle anderen Seiten ebenfalls aus, welche artikel_preis.tpl inkludieren!).

mechanic

Aktives Mitglied
24. November 2009
79
0

OK, danke, das habe ich gemacht. Nur leider hat es keinen Effekt. Shop Version 3.14
Die Abfrage $Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_sonderpreisanzeige==2 gibt false zurück. Bei den Artikeldetails wird der durchgestrichene Preis aber dargestellt.
Was kann man machen?

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München

Hallo,

warum greift eigentlich keine artikel_preis_custom.tpl?

Code:

{if $Artikel->Preise->Sonderpreis_aktiv}
{lang key="insteadOf" section="global"}: <del>{$Artikel->Preise->alterVKLocalized[$NettoPreise]}</del><br>
<span class="price_label special">{lang key="specialPrice" section="global"}: </span>
{else} ....

Grüße, Flo.

mechanic

Aktives Mitglied
24. November 2009
79
0

OK, ich frage jetzt $Einstellungen.artikeluebersicht.artikeluebersicht_sonderpreisanzeige ab. Da bekomme ich tatsächlich den Wert 2 zurück. Ist ja auch irgendwie logiosch, weil es geht ja auch um die Darstellung auf einer Übersicht.
Der Code von FLO hat auch funktioniert, vielen Dank.