Adressdaten export und Lieferschein Versanddatum

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven
Hallo zusammen,

ich möchte Individualsupport per PN vermeiden. Das hält unglaublich auf, daher lieber neues Thema.

Zitat von norbert79:
Hallo,

habe bei der alten JTL Version wenn ich eine Sendung versenden wollte, Adressdaten exportiert.

Dann diese in DeliSprint Software eingespielt.

Jetzt geht es leider nicht mehr oder ich finde es nicht mehr.

Was kannst du mir eimpfehlen.

Dann nächstes Problem:

Nun möchte ich eine Sendung versenden.

Hierzu gehe ich in den Auftrag, markiere den Auftrag und drücke auf Lieferschein versenden.

Dann gehe ich auf den Reiter Versand. Dort unter Lieferscheine offen markiere ich diesen Lieferschein und drücke auf Versand setzen.

Versanddatum steht dort in der Ansicht auch drin. Ettiket wird auch ausgedruckt.

Aber wenn ich mir nun die Auftragsansicht oder Rechnungsansicht anschaue, steht dort kein Versanddatum drin.

Was mache ich falsch.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Deniz

++chris++

Gut bekanntes Mitglied
20. Mai 2009
656
7
AW: Adressdaten export und Lieferschein Versanddatum

Gut so....
Beta wird ja eh nicht supportet, außer dem Gigasupport hier im OpenBeta-Forum.

Die Fragen aus der PN haben sich außerdem, so wie ich verfolgen konnte zu 99,9% erledigt und alle anderen nötigen Antworten stehen auch in den verschiedenen Threads hier.

......und einen gewissen Forums-Wühlmauscharakter sollte man bei den Problemchen einer OpenBeta schon haben.
Vor allem, wenn man es sich antut, sie Live einzusetzen, sollte man eine gute Portion Pioniergeist und "Jugend forscht"-Mentalität aufbringen.