Hallo @all!
Habe mir vor 2 Tagen die neuste Version JTL-WaWi und den xt:commerce Connector geladen und installiert.
Die Einrichtung und installation verlief auch ohne Probleme. Auch der erste Datenabgleich (initial) mit dem Webshop verlief ohne Probleme.
ABER...
Wenn ich nun zb. den initial Abgleich aufgrund von inkonsistenzen zwischen der lokalen WaWi Datenbank und der Shop Datenbank nochmal durchführen möchte stürzt mir die JTL-WaWi Applikation mit folgendem Fehler ab.
Um die initial Synchronisation erneut durchführen zu können gehe ich wie folgt vor:
Ich leere alle vorhandenen Daten in den Tabellen der lokalen SQL Datenbank, so wie in der Dokumentation beschrieben.
Anschließend leere ich die Tabellen mit den Informationen die neu übertragen werden sollen in der Datenbank des Webservers.
Z.B. so um alle Artikel erneut zu übertragen.
Dann starte ich JTL-WaWi und gehe auf den Button WebShop und führe den Webshopabgleich erneut durch.
Sobald der Fortschritsbalken bei ca. 90% angelangt ist kommt dann der Crash.
Wenn ich JTL-Wawi dann erneut starte und nochmals abgleiche erfolgt kein absturz mehr. Allerdings ist die Tabelle eazysales_martikel zu dem Zeitpunkt auch schon wieder mit allen Artikeln gefüllt.
Die Artikel Daten sind komischerweise auch in der lokalen Datenbank drinne.
Sollte es bei der Fehleranalyse helfen hänge ich hier auch mal das logfile der Applikation mit an.
Und zu guter letzt hier auch noch der ... mit meinen Demo-Daten von JTL-Wawi.
Für Eure Hilfe und Unterstützung schonmal besten Dank!
Gruß
herb24
Habe mir vor 2 Tagen die neuste Version JTL-WaWi und den xt:commerce Connector geladen und installiert.
Die Einrichtung und installation verlief auch ohne Probleme. Auch der erste Datenabgleich (initial) mit dem Webshop verlief ohne Probleme.
ABER...
Wenn ich nun zb. den initial Abgleich aufgrund von inkonsistenzen zwischen der lokalen WaWi Datenbank und der Shop Datenbank nochmal durchführen möchte stürzt mir die JTL-WaWi Applikation mit folgendem Fehler ab.
Code:
Fehlerhafte Anwendung JTL-wawi.exe, Version 0.9.9.629,
Zeitstempel 0x49467ab6, fehlerhaftes Modul JTL-wawi.exe,
Version 0.9.9.629, Zeitstempel 0x49467ab6,
Ausnahmecode 0xc000000d, Fehleroffset 0x003d0f99,
Prozess-ID 0x13b8, Anwendungsstartzeit 01c982c2829ffc58.
Ich leere alle vorhandenen Daten in den Tabellen der lokalen SQL Datenbank, so wie in der Dokumentation beschrieben.
Anschließend leere ich die Tabellen mit den Informationen die neu übertragen werden sollen in der Datenbank des Webservers.
Z.B. so um alle Artikel erneut zu übertragen.
Code:
TRUNCATE TABLE `eazysales_martikel`;
Sobald der Fortschritsbalken bei ca. 90% angelangt ist kommt dann der Crash.
Wenn ich JTL-Wawi dann erneut starte und nochmals abgleiche erfolgt kein absturz mehr. Allerdings ist die Tabelle eazysales_martikel zu dem Zeitpunkt auch schon wieder mit allen Artikeln gefüllt.
Die Artikel Daten sind komischerweise auch in der lokalen Datenbank drinne.
Sollte es bei der Fehleranalyse helfen hänge ich hier auch mal das logfile der Applikation mit an.
Und zu guter letzt hier auch noch der ... mit meinen Demo-Daten von JTL-Wawi.
Für Eure Hilfe und Unterstützung schonmal besten Dank!
Gruß
herb24