Gelöst Abfrage SQL - Rechnungskorrekturen wo?

towo

Mitglied
15. April 2019
49
13
Hi,

ich baue im PHP gerade ein paar spezifische Kundenabfragen der Daten aus JTL.
Das funktioniert soweit auch ganz gut. Die Doku (https://wawi-db.jtl-software.de/tables/1.6.0.0) hilft hier ganz gut.

Leider konnte ich bisher nicht finden, in welcher Tabelle sich Rechnungskorrekturen befinden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, in welchen Tabellen ich suchen muss

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DB Abfrage UVP von Kindern beim Vater anzeigen Templates für JTL-Shop 0
In Diskussion Erweiterte Eigenschaft: Abfrage ob externe Auftragsnummer in DB schon vorhanden ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Keine Abfrage zum Speichern der Daten beim Schließen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DotLiquid englischer Befehl zur Abfrage von Freifelder - benötigt für personalisierte Artikel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Frage zum Artikel Funktion Emaill abfrage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Ist die UST-ID Abfrage auch exklusiv für ausländische Kunden möglich? Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu SQL Bild des Vaterartikels Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu SQL - Eigene Übersicht Sonderpreise von Amazon Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu MS SQL Server 2017Express - Extrahierungsfehler Installation von JTL-Wawi 1
Neu SQL Fehlermeldung: Aufträge können nicht geladen werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Wartungsarbeiten für das SQL-Hosting am WE 28.-30.5. entfallen News, Events und Umfragen 0
Neu Umzug aller SQL-Hostings vom 29.05. bis 30.05.2021 News, Events und Umfragen 9
Neu WAWI Datensicherung auf anderer MS SQL Version einlesen Installation von JTL-Wawi 2
Neu Suche SQL für die Ausgabe von Lieferländern mit wie vielen Paketen beliefert und welcher netto warenwert gestaffelt nach Jahr, Monat, Woche und Tag? User helfen Usern 3
Neu SQL-Code aufrufen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Angebot: direkte Datenbankabfragen mit SQL 15 EUR pro Zeile (je 200 Zeichen) auf Rechnung innerhalb 24h Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu SQL Server Performance - Verbesserungsvorschlag JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Was wird geändert (SQL) wenn ein neues Profile angelegt wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Auftrag ohne Versand abschließen per SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SQL Server Performance verbessern: Hohe Performance mit dem DB KonfigTool (Video) Umfragen rund um JTL 29
Neu Datenbank Import von JTL Wawi 15. auf 14 SQL Server. Kompatibilitätsproblem Installation von JTL-Wawi 3
Neu Gelöst: Hosting JTL-Wawi (SQL-Datenbank) - Keine Verbindung zur Datenbank Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Beantwortet SQL Update aus Workflow heraus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon FBA Splitversand - Rechnungskorrekturen werden nicht automatisch erzeugt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich gelöschte Rechnungskorrekturen mir anzeigen lassen und ausdrucken lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0