fashioncase
Sehr aktives Mitglied
Die Amazon.co.uk Aufträge werden mit dem BRUTTO Kaufbetrag aus Amazon erstellt (z.B. 15,39). Darin sind auch die Steuern enthalten, welche Amazon direkt an das GB Finanzamt abführt.
Nach einer Erstattung über Amazon importiert JTL die Abrechnungsberichte und erstellt automatisch Rechnungskorrekturen in der Wawi.
Bei Amazon.co.uk Aufträgen und einer vollen Erstattung erstellt JTL die Rechnungskorrekturen jedoch nur mit dem NETTO Kaufbetrag (z.B. -12,82 statt -15,39).
Ich versuche das ganze seit fast einem Jahr mit dem Support zu klären. Das Problem könnte man eigentlich ganz einfach lösen, wenn JTL die Prozedur für die Rechnungskorrekturerstellung aus Amazon Abrechnungsdaten anpassen würde.
Entweder werde ich ignoriert oder man schreibt, dass JTL keine Aufträge supportet, weil hier die VCS-Pflicht besteht.
So einen Ausschluss gibt es offiziell aber nicht. Warum verweigert JTL den Support, obwohl hier falsche Rechnungskorrekturen durch JTL erstellt werden?
Kennt jemand das Problem auch? Hat jemand eine Lösung?
Nach einer Erstattung über Amazon importiert JTL die Abrechnungsberichte und erstellt automatisch Rechnungskorrekturen in der Wawi.
Bei Amazon.co.uk Aufträgen und einer vollen Erstattung erstellt JTL die Rechnungskorrekturen jedoch nur mit dem NETTO Kaufbetrag (z.B. -12,82 statt -15,39).
Ich versuche das ganze seit fast einem Jahr mit dem Support zu klären. Das Problem könnte man eigentlich ganz einfach lösen, wenn JTL die Prozedur für die Rechnungskorrekturerstellung aus Amazon Abrechnungsdaten anpassen würde.
Entweder werde ich ignoriert oder man schreibt, dass JTL keine Aufträge supportet, weil hier die VCS-Pflicht besteht.
So einen Ausschluss gibt es offiziell aber nicht. Warum verweigert JTL den Support, obwohl hier falsche Rechnungskorrekturen durch JTL erstellt werden?
Kennt jemand das Problem auch? Hat jemand eine Lösung?