Kissenoutlet24.de
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe 3 Versandklassen (Standard, Hermes, DHL), alle Szenerien im Shop sind eingestellt und funktionieren.
Nun kommt das Problem:
Wie erfolgt die Zuordnung des Versand-Dienstleisters beim erstellen von Lieferscheinen bzw. Rechnungen?
Ein Kunde kauft 3 Artikel mit jeweils einer Versandklasse nun muß ich dem Kunden wirklich drei Pakete senden, da eine Zusammenfassung nicht möglich ist (Größe, Gewicht, Glas etc).
Einer Versandart kann aber ja nur ein Versand-Dienstleister zugeordnet werden.
Wie löst Ihr dieses Problem?
ich habe 3 Versandklassen (Standard, Hermes, DHL), alle Szenerien im Shop sind eingestellt und funktionieren.
Nun kommt das Problem:
Wie erfolgt die Zuordnung des Versand-Dienstleisters beim erstellen von Lieferscheinen bzw. Rechnungen?
Ein Kunde kauft 3 Artikel mit jeweils einer Versandklasse nun muß ich dem Kunden wirklich drei Pakete senden, da eine Zusammenfassung nicht möglich ist (Größe, Gewicht, Glas etc).
Einer Versandart kann aber ja nur ein Versand-Dienstleister zugeordnet werden.
Wie löst Ihr dieses Problem?