Hallo,
ich erstelle gerade die Rechnngsformulare für meine 2. Sprache (Englisch).
Ich habe unter "Einstellungen -> Allg. Einstellungen -> Einheiten" zu jeder Einheit auch den Englischen Begriff hinterlegt.
Wenn ich nun eine Rechnung drucke (Kunde und Auftrag Sprache Englisch) wird immer der deutsche Begriff für die Einheit verwendet (Paar, Stück usw.)
Die Artikelbezeichnung dagegen kommt Einwandfrei in Englisch.
Bug oder mach ich etwas falsch?
Viele Grüße
Roland
ich erstelle gerade die Rechnngsformulare für meine 2. Sprache (Englisch).
Ich habe unter "Einstellungen -> Allg. Einstellungen -> Einheiten" zu jeder Einheit auch den Englischen Begriff hinterlegt.
Wenn ich nun eine Rechnung drucke (Kunde und Auftrag Sprache Englisch) wird immer der deutsche Begriff für die Einheit verwendet (Paar, Stück usw.)
Die Artikelbezeichnung dagegen kommt Einwandfrei in Englisch.
Bug oder mach ich etwas falsch?
Viele Grüße
Roland