Hallo zusammen
haben folgenden Workflow unter Aufträge/Komplett bezahlt angelegt
Wir wollen vermeiden, dass Aufträge zusammengefasst werden von denen nur einer bezahlt ist, da es oftmals der Fall ist, dass bei Kunden die zahlung nicht klappt und dann dasselbe einfach nochmals bestellen. Der unbezahlte wird nach X Tagen dann storniert. Problem wäre also hier dass der Versand nicht stattfinden würde da ja noch ein Restbetrag aussteht, der aber nie mehr eingeht
Wir sind uns nun nicht sicher ob die Einstellung oben nicht greift und es sich somit um einen bug handelt. Aufträge werden trotz des Istbezahlt checks zusammengefasst. Ebenso haben wir die Option im Ausführungsplan "nur letzten ausführen angehakt", was auch immer dies bewirken soll.
Wie schaffen wir es also dass NUR bezahlte Aufträge zusammengefasst werden?
LG
haben folgenden Workflow unter Aufträge/Komplett bezahlt angelegt
Wir wollen vermeiden, dass Aufträge zusammengefasst werden von denen nur einer bezahlt ist, da es oftmals der Fall ist, dass bei Kunden die zahlung nicht klappt und dann dasselbe einfach nochmals bestellen. Der unbezahlte wird nach X Tagen dann storniert. Problem wäre also hier dass der Versand nicht stattfinden würde da ja noch ein Restbetrag aussteht, der aber nie mehr eingeht
Wir sind uns nun nicht sicher ob die Einstellung oben nicht greift und es sich somit um einen bug handelt. Aufträge werden trotz des Istbezahlt checks zusammengefasst. Ebenso haben wir die Option im Ausführungsplan "nur letzten ausführen angehakt", was auch immer dies bewirken soll.
Wie schaffen wir es also dass NUR bezahlte Aufträge zusammengefasst werden?
LG