thuhn01
Guest
Moin,
ich bin gerade dabei eine Massenänderung zu versuchen. Leider fallen mir da einige Sachen negativ auf, einiges wird ein Bug sein.
ich bin gerade dabei eine Massenänderung zu versuchen. Leider fallen mir da einige Sachen negativ auf, einiges wird ein Bug sein.
- Seit Einführung des eBay-Workers wird in der Tabelle "ebay_last_synch" das Datum nicht mehr gesetzt. Man hat daher keine Information ob/wann die letzte eBay-Synch funktioniert hat
- Der erste Aufruf "Massenänderung" aus der Liste "laufende Angebote" dauert bei mir (gerade einmal 16.000 Angebote) annähernd 4 Minuten bis irgend etwas passiert. (8 Core XEON 16MB Cache, 24GB RAM, 120GB SSD für DB und Betriebssystem)
- Ist man dann soweit (wie in meinem Versuch) den Preis der Artikel bei eBay zu ändern, wird wiederum nach ca. 4-5 Minuten zwar angezeigt "Es wurden x Angebote geändert" - allerdings beziehen sich die Änderungen nur auf die DB - bei eBay ändert sich gar nichts.
Es mag damit zusammen hängen dass in der Tabelle "ebay_item2kombi" Updates auf fPreis durchgeführt werden sollen, da die Tabelle aber komplett leer ist passiert da schon mal gar nichts. In der Tabelle "ebay_geaenderte_laufende_angebote" sind einige tausend Einträge, diese werden aber offensichtlich nicht zu eBay übertragen.