Hallo zusammen,
wir nutzen Wawi schon seit ca. 6 Jahren. Die neue Version ist einfach Katastrophe geworden. Ich öffne jetzt zu jedem Problem ein neues Thema hier im Forum.
Wir arbeiten mit den Kundenhistorien täglich.
Jede kleine Notiz welche im Zusammenhang mit dem Kunden verbunden ist, wird unter Kundenhistorie dokumentiert. Mit der neuen Wawi Version wurde die Ansicht dieser Option verändert. Es ist nicht mehr unter "Verkauf" zu sehen. Man muss es extra aufrufen und im neuen 360 Ansicht darstellen. Für uns ist es eine reine Katastrophe geworden, weil wir sonst nicht sofort sehen können was mit dem Kunden schon passiert ist. Es wurde eine schöne Option eingeführt (dass man die Notizen löschen kann etc.) aber warum habt Ihr das kleine Fenster komplett raus genommen? Man kann doch nicht so eine Ansichtseinstellung komplett raus nehmen, welche seit vielen Jahren verfügbar war. Es wäre noch akzeptabel, wenn man die neue Ansicht irgendwo da unter "Verkauf" einrasten könnten und die unnötigen Fenster in dieser 360 Ansicht weg macht, aber es geht nicht.
Versucht man diese Kundenhistorie aufzurufen und zwischen Browser und Wawi mit "ALT+TAB" hin und her zu switschen! Das geht leider auch dank diesem kleinen Fenster nicht mehr.
BITTE macht dieses Fenster (Kundenhistorie) noch zusätzlich an den Platz wo es früher war. https://guide.jtl-software.de/images/1/19/Jtl-wawi-verkauf-001-aufträge-fb-kundenhistorie.png
Oder macht es doch so, dass wir Händler die einzelnen Bereiche selbst auswählen können, was dort angezeigt werden soll. (so zu sagen Widget Ansicht). Für einen Händler ist "Sonstiges" wichtig, für den Anderen jedoch nicht. Last uns doch selbst entscheiden wie die Wawi aussehen soll, damit jeder die Wawi für seine Verhältnisse anpassen kann.
Ich hoffe, andere Händler werden mich hier unterstützen.
Gruß
wir nutzen Wawi schon seit ca. 6 Jahren. Die neue Version ist einfach Katastrophe geworden. Ich öffne jetzt zu jedem Problem ein neues Thema hier im Forum.
Wir arbeiten mit den Kundenhistorien täglich.
Jede kleine Notiz welche im Zusammenhang mit dem Kunden verbunden ist, wird unter Kundenhistorie dokumentiert. Mit der neuen Wawi Version wurde die Ansicht dieser Option verändert. Es ist nicht mehr unter "Verkauf" zu sehen. Man muss es extra aufrufen und im neuen 360 Ansicht darstellen. Für uns ist es eine reine Katastrophe geworden, weil wir sonst nicht sofort sehen können was mit dem Kunden schon passiert ist. Es wurde eine schöne Option eingeführt (dass man die Notizen löschen kann etc.) aber warum habt Ihr das kleine Fenster komplett raus genommen? Man kann doch nicht so eine Ansichtseinstellung komplett raus nehmen, welche seit vielen Jahren verfügbar war. Es wäre noch akzeptabel, wenn man die neue Ansicht irgendwo da unter "Verkauf" einrasten könnten und die unnötigen Fenster in dieser 360 Ansicht weg macht, aber es geht nicht.
Versucht man diese Kundenhistorie aufzurufen und zwischen Browser und Wawi mit "ALT+TAB" hin und her zu switschen! Das geht leider auch dank diesem kleinen Fenster nicht mehr.
BITTE macht dieses Fenster (Kundenhistorie) noch zusätzlich an den Platz wo es früher war. https://guide.jtl-software.de/images/1/19/Jtl-wawi-verkauf-001-aufträge-fb-kundenhistorie.png
Oder macht es doch so, dass wir Händler die einzelnen Bereiche selbst auswählen können, was dort angezeigt werden soll. (so zu sagen Widget Ansicht). Für einen Händler ist "Sonstiges" wichtig, für den Anderen jedoch nicht. Last uns doch selbst entscheiden wie die Wawi aussehen soll, damit jeder die Wawi für seine Verhältnisse anpassen kann.
Ich hoffe, andere Händler werden mich hier unterstützen.
Gruß