Hallo liebes Forum,
wir haben ein kleines Problem. Und zwar funktioniert seit heute die UstId Nummer - Prüfung über das JTL nichtmehr.
Wir haben das auch bei Altkunden ausprobiert, bei denen wir eh und je den Nachweis über JTL anfordern.
Ich hänge euch mal ein Bild an, wie es aussieht wenn ich eine eigentlich gültige UstId prüfe.
Ich gehe mal davon aus, dass wir hier eine Fehlermeldung 222 haben, wobei ich keine Ahnung habe, was das sein soll ehrlich gesagt
Hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann!
Grüße,
Faruq
wir haben ein kleines Problem. Und zwar funktioniert seit heute die UstId Nummer - Prüfung über das JTL nichtmehr.
Wir haben das auch bei Altkunden ausprobiert, bei denen wir eh und je den Nachweis über JTL anfordern.
Ich hänge euch mal ein Bild an, wie es aussieht wenn ich eine eigentlich gültige UstId prüfe.
Ich gehe mal davon aus, dass wir hier eine Fehlermeldung 222 haben, wobei ich keine Ahnung habe, was das sein soll ehrlich gesagt
Hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann!
Grüße,
Faruq