Inaktiv Ebay-Abgleich geht nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AlexD

Aktives Mitglied
25. November 2016
52
4
@exe @Rico Giesler - Leute informiert eBay über dieses Problem und das entsprechende Ausmaß und seine Folgen. Ich und auch andere sehen wohl keinen Anlass dafür mit eBay bzgl. der Mängelquote aufgrund "von zu spät versendet" oder wegen entsprechenden Bewertungen als Folge dessen zu diskutieren, geschweige denn die eBay-Plus Anbieter unter den betroffenen Händlern (da ist die Schlinge so schon eng genug geschnürt).
 

TonyB64

Aktives Mitglied
5. August 2015
31
1
Genau und da sind noch ca 300 Stk die bearbeitet werden müssen das sind Artikel wo der Bestand klein ist... trotzdem müssen sie angepasst werden und da kommen wir jetzt in Chaos .... nicht das irgend ein komischer Anwalt auf die kommt Abmahnung zu senden weil er Punkt 0:01 einen gefunden hat.

und eben die Artikel wo noch http drin ist und kein https Link

ach man wären wir schon woanders hin gegangen.... ist doch schon 3 x dieses Jahr das ebay Abgleich mehre Std / Tagen nicht geht... letzte mal war 1 1/2 Tage
- Ja meinst du denn woanders gibts keine technischen Probleme hier und da? - Es ist immer ärgerlich, wenn man nicht wie gewohnt abarbeiten kann... nur schimpfen bringt auch keinen weiter ?
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
@exe @Rico Giesler - Leute informiert eBay über dieses Problem und das entsprechende Ausmaß und seine Folgen. Ich und auch andere sehen wohl keinen Anlass dafür mit eBay bzgl. der Mängelquote aufgrund "von zu spät versendet" oder wegen entsprechenden Bewertungen als Folge dessen zu diskutieren, geschweige denn die eBay-Plus Anbieter unter den betroffenen Händlern (da ist die Schlinge so schon eng genug geschnürt).
Keine Chance. Ebay interessiert nicht, dass JTL einen Serverausfall hat.
Die Daten stehen ja bei Ebay zur Ansicht bereit und man kann sich die Label manuell erstellen.
Das ist die Einstellung von Ebay und Amazon.
 

kalle-berlin

Aktives Mitglied
24. Mai 2018
19
0
@exe @Rico Giesler - Leute informiert eBay über dieses Problem und das entsprechende Ausmaß und seine Folgen. Ich und auch andere sehen wohl keinen Anlass dafür mit eBay bzgl. der Mängelquote aufgrund "von zu spät versendet" oder wegen entsprechenden Bewertungen als Folge dessen zu diskutieren, geschweige denn die eBay-Plus Anbieter unter den betroffenen Händlern (da ist die Schlinge so schon eng genug geschnürt).


na ob das ebay interessiert das bezweifle ich ... die sagen zu 100 % ja dann mach dir Kopf Junge der Kunde ist König versende seine Ware... und der Kunde sagt auch wo ist meine Ware was du für Problem hast wird keinen jucken

sondern alle wollen nur so schnell wie möglich Ihren Ware haben und Ebay will nur Glückliche Kunden haben und wenn du versendet dann geht eben die Quote runter und die brauchen dir keinen Rabatt mehr geben.
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.155
75
Berlin
Also können wir heute nacht um kurz vor zwölf nochmal um die 100 Trackingnummern bei Ebay u Amazon manuell einpflegen um die Konsequenzen zu vermeiden die durch diese Verzögerung entstehen würden...

Wenn das System bis dahin noch immer nicht auf dem Damm ist....

Sehr ärgerlich!
 

kalle-berlin

Aktives Mitglied
24. Mai 2018
19
0
- Ja meinst du denn woanders gibts keine technischen Probleme hier und da? - Es ist immer ärgerlich, wenn man nicht wie gewohnt abarbeiten kann... nur schimpfen bringt auch keinen weiter ?

ja und der Anwalt der sagt auch tja Rechtliche Sachen nicht in Ordnung also hier bezahle mal

und glaub mir ich hab schon soviel Bußgeld bezahlt das mir neues Auto kaufen kann, hab immer so ein Glück

deswegen finde ich das mit Abgleich etc absolut nicht cool das sowas vorkommen kann keine Frage aber heute gerade heute ;(
 

thorsten.c

Aktives Mitglied
11. Dezember 2015
6
1
Aktuelle Mail:

Liebe Kunden,

die Stromversorgungsprobleme unseres Service Providers konnten mittlerweile behoben werden. Leider hat der Ausfall beim Service Provider jedoch unsere Systeme in Mitleidenschaft gezogen und einen Crash unserer Datenbanken verursacht.

Wir konnten bereits sicherstellen, dass dank der Umstrukturierung vor einigen Monaten der Datenbestand vollständig rekonstruierbar ist. Dennoch sind wir gezwungen, mehrere Datenbank-Cluster erneut hochzuziehen, um die Ausgangslage wiederherzustellen. Dieser Vorgang benötigt einige Zeit, unsere Experten arbeiten bereits daran.

Nach aktuellem Stand gehen wir davon aus, dass die Schnittstelle morgen wieder zur Verfügung steht. Eine heutige Behebung der Probleme können wir nicht garantieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der JTL-Software-GmbH

So das reicht, jetzt gibt es eine Ansage.

Wie kann es sein, dass ein Unternehmen wie JTL keine Vorsorge dafür trägt, dass derart kritische System wie EazyAuction redundant abgesichert sind. So etwas hostet man in zwei unabhängigen Rechenzentren mit einem Failover und mindestens 2 syncron laufenden Datenbanken am besten noch mit einem dritten Backup.

Wie schlecht muss eine Software programmiert sein, dass bei einem Rechnerausfall die Datenbank zusammenbricht, Fehler sind zum abfangen da. Das ist nicht entschuldbar und mieß gecodet.

Wenn man sich dann aber noch hinstellt und sich feiert, dass die Datenbank ja gottseidank wieder rekonstruierbar ist, weil man vor einigen Monaten umstrukturiert hat, ich denke viele werden sich an diese Umstrukturierung noch erinnern :), dann ist das der Gipfel der Unverschämtheit.

Liebe Freunde von JTL, seht einfach zu, dass eure IT-Abteilung in die Füße kommt und dass der Laden ruckzuck wieder läuft. Ich habe jahrelang Erfahrung in der IT-Branche, so etwas unorganisiertes habe ich noch nicht gesehen. Hierfür gibt es keine Entschuldigung. Soetwas darf nicht passieren. Wenn ihr es nicht drauf habt, macht den Laden zu und verkauft Cola in Dosen, da kann man nix verkehrt machen.

Ich habe fertig!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matze7779

kalle-berlin

Aktives Mitglied
24. Mai 2018
19
0
So das reicht, jetzt gibt es eine Ansage.

Wie kann es sein, dass ein Unternehmen wie JTL keine Vorsorge dafür trägt, dass derart kritische System wie EazyAuction redundant abgesichert sind. So etwas hostet man in zwei unabhängigen Rechenzentren mit einem Failover und mindestens 2 syncron laufenden Datenbanken am besten noch mit einem dritten Backup.

Wie schlecht muss eine Software programmiert sein, dass bei einem Rechnerausfall die Datenbank zusammenbricht, Fehler sind zum abfangen da. Das ist nicht entschuldbar und mieß gecodet.

Wenn man sich dann aber noch hinstellt und sich feiert, dass die Datenbank ja gottseidank wieder rekonstruierbar ist, weil man vor einigen Monaten umstrukturiert hat, ich denke viele werden sich an diese Umstrukturierung noch erinnern :), dann ist das der Gipfel der Unverschämtheit.

Liebe Freunde von JTL, seht einfach zu, dass eure IT-Abteilung in die Füße kommt und dass der Laden ruckzuck wieder läuft. Ich habe jahrelang Erfahrung in der IT-Branche, so etwas unorganisiertes habe ich noch nicht gesehen. Hierfür gibt es keine Entschuldigung. Soetwas darf nicht passieren. Wenn ihr es nicht drauf habt, macht den Laden zu und verkauft Cola in Dosen, da kann man nix verkehrt machen.

Ich habe fertig!!!!

Right sehe ich auch so jedenfalls die ersten 3 Sätze....

und ja das vor Monaten das war auch Chaos manchmal denke ich auch geh zu Plenty oder irgendwas anders dann ist gut.... scheiß drauf ob man 1-2 Euros mehr ausgibt aber das hier heute ist schon hart...
 

TonyB64

Aktives Mitglied
5. August 2015
31
1
So das reicht, jetzt gibt es eine Ansage.

Wie kann es sein, dass ein Unternehmen wie JTL keine Vorsorge dafür trägt, dass derart kritische System wie EazyAuction redundant abgesichert sind. So etwas hostet man in zwei unabhängigen Rechenzentren mit einem Failover und mindestens 2 syncron laufenden Datenbanken am besten noch mit einem dritten Backup.

Wie schlecht muss eine Software programmiert sein, dass bei einem Rechnerausfall die Datenbank zusammenbricht, Fehler sind zum abfangen da. Das ist nicht entschuldbar und mieß gecodet.

Wenn man sich dann aber noch hinstellt und sich feiert, dass die Datenbank ja gottseidank wieder rekonstruierbar ist, weil man vor einigen Monaten umstrukturiert hat, ich denke viele werden sich an diese Umstrukturierung noch erinnern :), dann ist das der Gipfel der Unverschämtheit.

Liebe Freunde von JTL, seht einfach zu, dass eure IT-Abteilung in die Füße kommt und dass der Laden ruckzuck wieder läuft. Ich habe jahrelang Erfahrung in der IT-Branche, so etwas unorganisiertes habe ich noch nicht gesehen. Hierfür gibt es keine Entschuldigung. Soetwas darf nicht passieren. Wenn ihr es nicht drauf habt, macht den Laden zu und verkauft Cola in Dosen, da kann man nix verkehrt machen.

Ich habe fertig!!!!
Harter Tobac..... hab davon zu wenig Ahnung... aber hört sich NORMAL an ... (die ersten 3 Sätze!)... scheint dann in der Tat einiges an Fragen offen zu bleiben
 

AlexD

Aktives Mitglied
25. November 2016
52
4
na ob das ebay interessiert das bezweifle ich ... die sagen zu 100 % ja dann mach dir Kopf Junge der Kunde ist König versende seine Ware... und der Kunde sagt auch wo ist meine Ware was du für Problem hast wird keinen jucken

sondern alle wollen nur so schnell wie möglich Ihren Ware haben und Ebay will nur Glückliche Kunden haben und wenn du versendet dann geht eben die Quote runter und die brauchen dir keinen Rabatt mehr geben.

bei der Umstellung im Februar hat es auch geholfen oder musste jemand noch groß bzgl. Mängelquoten mit eBay in den Diskurs treten? - Das würde Früchte tragen, denn es ist nicht unser (der Händler und Nutzer von JTL) Verschulden, sondern das eines Dritten, zufällig ist dieser Dritte nicht der kleinste Drittanbieter, der mit eBay zusammenarbeitet ;) - das Wort von JTL hat eine höhere Wertigkeit, im Gegensatz zu dem Szenario, dass jeder einzelne von uns bei eBay angedackelt kommt und anfängt zu betteln und zu beteuern, dass man ja gar nicht die Schuld für den Vorfall habe.... Wir sind hier an dieser Stelle auch Kunden, die monatlich ein hübsches Sümmchen abdrücken, daher können wir das mehr als erwarten! Alles andere wäre einfach nur schlecht und wohl eine Kostenerstattung für den entstandenen Mehraufwand die logische Konsequenz. Wie @thorsten.chernyak bereits zur Aussage brachte = absolute Fahrlässigkeit und Fahrlässigkeit kann und sollte hin und wieder mal bestraft werden. ps.: zurückhaltend geschrieben (bei uns fällt hier bald der Putz von den Wänden wegen dem Gefluche über JTL)
 
Zuletzt bearbeitet:

thorsten.c

Aktives Mitglied
11. Dezember 2015
6
1
Wieso nur die ersten 3 Sätze. Nur weil es in einem Rechenzentrum einen Stromausfall gibt, kann doch eine Datenbank nicht in die Knie gehen. Entweder ist ein Datenprozess abgeschlossen oder nicht. Wenn nicht, dann muss er wiederholt werden. Sprich wenn Strom wieder da schaut Datenbankserver, wo ist incomplete und regeneriert sich. Wenn man jedoch einen Cluster baut und diesen dann vermutlich aus finanziellen Gründen nicht vernünftig absichert, ist das schon ganz schön frech. Ich glaube nicht, dass JTL für den entstanden Schaden aufkommt. Hier wird auf Kosten der Kunden gespart. Wenn man dann noch hört, dass mehrere Datenbankcluster wieder hochgezogen werden müssen und die "Experten" dafür wieder ewig brauchen, dann ist das schlecht. Stellt euch mal vor, ihr geht auf eure Bank und die erzählen euch, jo Stromausfall, böse Falle, Datenbank weg. Geld gibts morgen oder übermorgen.

Leuts, das was hier läuft geht einfach nicht. Es gibt einfach Systeme, die müssen so abgesichert sein, dass eben so etwas nicht vorkommt. Ende!!!
 

kalle-berlin

Aktives Mitglied
24. Mai 2018
19
0
bei der Umstellung im Februar hat es auch geholfen oder musste jemand noch groß bzgl. Mängelquoten mit eBay in den Diskurs treten? - Das würde Früchte tragen, denn es ist nicht unser (der Händler und Nutzer von JTL) Verschulden, sondern das eines Dritten, zufällig ist dieser Dritte nicht der kleinste Drittanbieter, der mit eBay zusammenarbeitet ;) - das Wort von JTL hat eine höhere Wertigkeit, im Gegensatz zu dem Szenario, dass jeder einzelne von uns bei eBay angedackelt kommt und anfängt zu betteln und zu beteuern, dass man ja gar nicht die Schuld für den Vorfall habe.... Wir sind hier an dieser Stelle auch Kunden, die monatlich ein hübsches Sümmchen abdrücken, daher können wir das mehr als erwarten! Alles andere wäre einfach nur schlecht und wohl eine Kostenerstattung für den entstandenen Mehraufwand die logische Konsequenz. Wie @thorsten.chernyak bereits zur Aussage brachte = absolute Fahrlässigkeit und Fahrlässigkeit kann und sollte hin und wieder mal bestraft werden

wo hat das geholfen im Feb ? Häää stehe ich im Wald ? ---> nein ich kann mich erinnern was das für ein Chaos war und eine Mail von Jtl a nein die kam nie.... ausser heute das hat mich richtig schon gewundert. Fakt ist trotzdem das so ein Ausfall nicht geben darf. Und nein ich bin kein Neuling Arbeite mit JTL seid 2011... vorher Etope und denke ab Sommer dann Plenty - Sage oder irgendwas in der Richtung, der Ausfall hier war die Krönung was noch gefehlt hat nach 7 Jahren. Weil macht JTL was dagegen ? Haben die wirklich an keinen Backup Server gedacht der nach 5 Minuten greift ? Haben die von JTL / Hetzer wirklich sowas noch nie durch gespielt in Sandbox ?

Fragen, Fragen aber eine Lösung naja heute wohl nicht mehr.... dann kann ich schon auf Abmahnung warten.
 

thedrive123

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2010
126
7
WIr sehen das wie @AlexD wir zumindest werden die Sache rechtlich Prüfen lassen und ggf. Schadenersatzforderungen stellen. Nach dem missglückten Serverumzug Anfang des Jahres nun noch ein solcher Ausfall ist nicht tragbar.
 

AlexD

Aktives Mitglied
25. November 2016
52
4
wo hat das geholfen im Feb ? Häää stehe ich im Wald ? ---> nein ich kann mich erinnern was das für ein Chaos war und eine Mail von Jtl a nein die kam nie.... ausser heute das hat mich richtig schon gewundert. Fakt ist trotzdem das so ein Ausfall nicht geben darf. Und nein ich bin kein Neuling Arbeite mit JTL seid 2011... vorher Etope und denke ab Sommer dann Plenty - Sage oder irgendwas in der Richtung, der Ausfall hier war die Krönung was noch gefehlt hat nach 7 Jahren. Weil macht JTL was dagegen ? Haben die wirklich an keinen Backup Server gedacht der nach 5 Minuten greift ? Haben die von JTL / Hetzer wirklich sowas noch nie durch gespielt in Sandbox ?

Fragen, Fragen aber eine Lösung naja heute wohl nicht mehr.... dann kann ich schon auf Abmahnung warten.

im Feb. wurde umgebaut/umstrukturiert, hiervon wusste eBay = keine Diskussionen bzgl. Mängelquote oder Bewertungen, wenn man sich meldete und das Problem (Bewertung oder Mangel) fielen in den durch JTL bekannt gemachten Zeitraum, dann wurde es widerstandlos entfernt (vieles auch automatisch) ;) - der Ausfall heute ist natürlich ein absolutes Unding, da ist unser lokales Netzwerk wohl um einiges sicherer aufgestellt, da redundant und 2 parallel laufende Back-Ups
 

AlexD

Aktives Mitglied
25. November 2016
52
4
WIr sehen das wie @AlexD wir zumindest werden die Sache rechtlich Prüfen lassen und ggf. Schadenersatzforderungen stellen. Nach dem missglückten Serverumzug Anfang des Jahres nun noch ein solcher Ausfall ist nicht tragbar.



da wäre wohl (leider) ein Gutachten fällig, welches die Fahrlässigkeit in seiner Schwere belegt, im Fall der Fälle würden wir uns wohl anschließen! Ich denke selbst "Anfänger" wissen, das Daten mehrfach gesichert werden sollten und besonders bei dynamischen Prozessen mit sekündlichen Änderungen sollte ein Plan B & Plan C binnen kürzester Zeit greifen. Totalausfall geht gar nicht!
 

kalle-berlin

Aktives Mitglied
24. Mai 2018
19
0
Was steht denn bei euch in der Artikelbeschreibung drin, was DSGVO relevant wäre? Die Rechtstexte sind doch alle "außerhalb"...

Ja aber zum 3 x oder 4 x du muss die Angebote anpassen !

1:) du kannst die Angebote nur über Wawi anpassen, wenn du es über Ebay machst und dann einen Abgleich machst mit der Wawi dann sind die über die Wawi wieder bei ebay !
2:) Änderung Rechtstexte kannst du über ebay - bearbeiten - Auswahl - Fehler bearbeiten machen, aber die wo ebay sagt zbs hier noch http kein https oder Kat falsch die bearbeitet ebay nicht, die musst du logisch dann anpassen über ebay oder wawi über ebay doof wegen Punkt 1
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Artikelmerkmale pro Variation in Ebay-Angebot JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ebay: Laufende Angebote leer. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu 2 ebay Konten, 1x B2B 1xB2C User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbstabholer und eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay Artikel Designer - Erfahrungen ? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay - Bestände richtig auffüllen - Wawi 1.5.55 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Länge der beschreibung ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Kunden Kontakt - EBay Nachrichten. JTL-Wawi App 0
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Abgleich dauert sehr lange wegen Timeout/ Dateiname zu lang JTL-Wawi 1.8 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 8
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen