Tradoria Export und Varkombis Vater/Kind

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mcb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

mcb

Aktives Mitglied
28. Mai 2007
330
0
Ich habe gerade eine Exportdatei für Tradoria erstellt. Diese Datei enthält fast ausnahmslos Artikel mit Varkombis - ca. 3000 Stk (nur die Väter)

Die Liste wird allerdings durch Trradoria nicht erkannt - und das aus folgendem Grund:

Der Vaterartikel muss in der ersten Zeile stehen und in den direkt nachfolgenden Spalten der Kindartikel. Bsp:
1. Vater A
2. Kind A - rot
3. Kind A - grün
4. Vater B
5. Kind B -rot
6. Kind B - grün

Der JTL-Export geht einfach hin und exportiert zuerste alle Väter und danach alle Kinder. Bsp:
1. Vater A
2. Vater B
3. Kind A - rot
4. Kind A - grün
5. Kind B -rot
6. Kind B - grün

Ist es möglich beim Export mit Varkombis Vater/Kinder eine solche Struktur hinzubekommen?

Ansonsten wäre die Aussage, das Tradoria und der JTL-Shop3 nur mit Var/Kind-Kombis zusammenarbeiten falsch!

Gruss
Mario

CatsCrash

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2010
412
2
AW: Tradoria Export und Varkombis Vater/Kind

Wenn du ne Lösung für dieses Problem mit JTL Shop 3 und Tradoria hast, lass es mich doch bitte wissen.

Ich krieg auch keine Artikel in Tradoria mit anständigen Variationen.

Gruß

CatsCrash

mcb

Aktives Mitglied
28. Mai 2007
330
0

Wenn du ne Lösung für dieses Problem mit JTL Shop 3 und Tradoria hast, lass es mich doch bitte wissen.

Ich krieg auch keine Artikel in Tradoria mit anständigen Variationen.

Gruß

CatsCrash

so wie momentan beim shop3 exportiert wird, kann es nicht gehen. es sein denn es gibt den berühmeten trick 17.....

TF Tradoria

Aktives Mitglied
29. Juni 2011
2
0
Bamberg

Hallo mcb,

schicken Sie Ihre Exportdatei oder den Link aus dem JTL3 Shop doch bitte an tf@tradoria.de.

Wir werden uns die Datei einmal ansehen, ob sie sich vielleicht anpassen lässt, um einen Import in unser System zu ermöglichen.

TF Tradoria

Aktives Mitglied
29. Juni 2011
2
0
Bamberg

Hallo,

für einen einmaligen Import könnten wir die Datei intern entsprechend umbauen.

Um das Ganze automatisiert mehrmals täglich einspielen/abgleichen zu können ist die Anordnung der Varianten leider nicht geeignet.

Wie Sie bereits geschrieben haben ist es zwingend erforderlich immer erst den Hauptartikel und dann in den folgenden Zeilen die Varianten zu übermitteln. Anders ist es unserem System momentan leider nicht möglich die CSV zu verarbeiten.

mcb

Aktives Mitglied
28. Mai 2007
330
0

Hallo,

für einen einmaligen Import könnten wir die Datei intern entsprechend umbauen.

Um das Ganze automatisiert mehrmals täglich einspielen/abgleichen zu können ist die Anordnung der Varianten leider nicht geeignet.

Wie Sie bereits geschrieben haben ist es zwingend erforderlich immer erst den Hauptartikel und dann in den folgenden Zeilen die Varianten zu übermitteln. Anders ist es unserem System momentan leider nicht möglich die CSV zu verarbeiten.

@jtl: und nu? irgendwas geplant?

Bartzi

Aktives Mitglied
11. Juli 2011
21
0

mal wieder eine wichtige sache mit einer schnittstelle womit jtl kunden geld verdienen können. @JTL seit doch bitte so liebenswürdig und bastelt, danke 🙂