sailfast Aktives Mitglied 16. November 2015 39 2 14. März 2023 #1 Moin Zusammen, in der JTL App werden mir keine Preise bei den Artikeln angezeigt und auch der Kategoriebaum wird nicht angezeigt. Hat jemand ne Idee was ich falsch mache? Danke für die Hilfe.
Moin Zusammen, in der JTL App werden mir keine Preise bei den Artikeln angezeigt und auch der Kategoriebaum wird nicht angezeigt. Hat jemand ne Idee was ich falsch mache? Danke für die Hilfe.
Ante Sehr aktives Mitglied 2. Juli 2019 242 68 14. März 2023 #2 In der 1.6.x werden die Preise nicht angezeigt. Erst ab der 1.7.x Reaktionen: aadursun
sailfast Aktives Mitglied 16. November 2015 39 2 14. März 2023 #3 Zitat von Ante: In der 1.6.x werden die Preise nicht angezeigt. Erst ab der 1.7.x Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. UUPS......Vielen Dank für die schnelle Info .........das erklärt es dann.
Zitat von Ante: In der 1.6.x werden die Preise nicht angezeigt. Erst ab der 1.7.x Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. UUPS......Vielen Dank für die schnelle Info .........das erklärt es dann.
Ante Sehr aktives Mitglied 2. Juli 2019 242 68 14. März 2023 #4 Zitat von sailfast: UUPS......Vielen Dank für die schnelle Info .........das erklärt es dann. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sehr gerne 🙂
Zitat von sailfast: UUPS......Vielen Dank für die schnelle Info .........das erklärt es dann. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sehr gerne 🙂
aadursun Sehr aktives Mitglied 28. Februar 2017 625 65 29. März 2023 #5 Zitat von Ante: In der 1.6.x werden die Preise nicht angezeigt. Erst ab der 1.7.x Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Danke!
Zitat von Ante: In der 1.6.x werden die Preise nicht angezeigt. Erst ab der 1.7.x Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Danke!