Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Looooool. .. Troll aus deinem Munde ... klingt stark

Zeig mal wo er das behauptet hat
 

dotnetpower

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
210
14
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Wir schauen ubs jetzt mal bei Sage um. Eine Branchenlösung speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten kostet einmalig 1800,- € was die Lagermässig kann usw muss ich mir noch anschauen aber sie kann von Haus aus mit einigen gängigen Shopsystemen arbeiten.
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
428
7
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Vielleicht bin ich auch nur ein alter ego von casim? Wer weiß das schon? wink.png
 

Anhänge

  • wink.png
    wink.png
    768 Bytes · Aufrufe: 194

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
4
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Vario hat uns 6k gekostet, inkl. Banking und Varianten, offene Posten und Versand und natürlich Connector zu Shopware.
Keine monatlichen Kosten!
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Vario hat uns 6k gekostet, inkl. Banking und Varianten, offene Posten und Versand und natürlich Connector zu Shopware.
Keine monatlichen Kosten!

Das ist so nicht richtig. Ein Kunde von mir hat die Vario. Wenn man da Support, Updates und alles haben will zahlt man monatlich schon was dafür. Wenn ich mich nicht täusche irgendwas um die 2% pro Monat.

Also 1% pro Monat für Support sowie 1% pro Monat für Updates und das auf das gesamte Paket. Wenn man also die Basis hat und dann nochmal Module (Shopware Modul) dann zahlt man so ca 30€ pro Monat.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

muahhhh .. also eingesehen, dass du Unrecht hast. Ist ok, muss du nicht zugeben ... ist einem mike.com1 nicht würdig so was zuzugeben ... bricht ja sonst ein Zacken aus dem Krönchen
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
428
7
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

muahhhh .. also eingesehen, dass du Unrecht hast. Ist ok, muss du nicht zugeben ... ist einem mike.com1 nicht würdig so was zuzugeben ... bricht ja sonst ein Zacken aus dem Krönchen

Bevor es dich und dein alter ego zerreißt: #71. Kein nein ist ein ja. Und jetzt: Spiel mit dir selbst. Es gibt Leute, die müssen arbeiten.
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Dass sich der Tarif für Eazyauction beim abgewinnen fast verdoppelt hat kratzt hier niemanden ?
oh doch das stört mich. 2 Dinge kann ich der Preispolitik von JTL abgewinnen:

1. Es verschwinden immer mehr die Hobbyverkäufer
2. JTL wird bedingt durch zukünftige Umsatzeinbrüche, dazu übergehen Sondertarife anzubieten.

ich gehe jetzt mal davon aus dass alle Produkte von JTL 99,99 % fehlerfrei laufen. Das sollte man bei solch einer Erhöhung erwarten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen