.. sonst gäbe es keine kostenlose "Community Edition" vom Shop4
flache Antwort mike .. bist mir noch schuldig zu zeigen, wo "Mustermann" geschrieben hat er wäre "casim"Vielleicht bin ich auch nur ein alter ego von casim? Wer weiß das schon? Den Anhang 15588 betrachten
Vario hat uns 6k gekostet, inkl. Banking und Varianten, offene Posten und Versand und natürlich Connector zu Shopware.
Keine monatlichen Kosten!
http://blog.jtl-software.de/wp-content/uploads/2015/09/preise_sep_2015.pdfWas ist das denn und wo steht das?
Du willst also sagen du hasst dieses Jahr (da SW 5 erst Mai oder so) 6k für Vario inkl aktuellen connector für SW5 bezahlt und nutzt aktuell die JTL WAWI ?Wir haben Vario ohne den Wartungsvertrag![]()
muahhhh .. also eingesehen, dass du Unrecht hast. Ist ok, muss du nicht zugeben ... ist einem mike.com1 nicht würdig so was zuzugeben ... bricht ja sonst ein Zacken aus dem Krönchen
Na da scheinst du ja nicht zu zu zählen .... dem lieben mike mal sekundenkleber reichen für sein zäckchen fürs krönchenEs gibt Leute, die müssen arbeiten.
oh doch das stört mich. 2 Dinge kann ich der Preispolitik von JTL abgewinnen:Dass sich der Tarif für Eazyauction beim abgewinnen fast verdoppelt hat kratzt hier niemanden ?