Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

@3po : alles klar hat sich wohl überschnitten

jetzt habe ich die neue Preisliste JTL gefunden. Auch wir werden für die EA dann fast das doppelte zahlen.

ist für uns halt nur ärgerlich, da wir die nur zum Bestände abgleichen brauchen. Ansonsten ist die Wawi .23 für unseren eBay nicht brauchbar. Für den JTL Shop aber ideal.
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Dann bitte ich um einen Hinweis, wie ich zurück kann.
Downgrade quasi.

Einen einmaligen Preis für den Connector würde ich gern zahlen. Aber keine 60€ im Monat!

Es geht auch nicht darum, wieviel Geld man hat oder verdient. Wenn man alles schluckt und brav zahlt, hat irgendwann keins mehr.
 

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Jo die neue Preisliste gefährdet gerade unsern Plan von Plenty auf JTL umzusteigen, den wir würden hier dann viel mehr zahlen als zuvor.
Und das war nicht unser Plan.

Habe es mir fast gedacht, keine vom Support kannte die Preise.
 

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
913
92
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Schade, dass ich soviel Zeit und Arbeit in den Connector gesteckt habe. Das hätte ich mir gespart, wenn ich gewußt hätte, dass eine simple Schnittstelle teurer ist, als ein Mietshop.


Ganz ehrlich das Wort "simple Schnittstelle" ist ein Schlag in Gesicht für jeden Entwickler der daran beteiligt war.
Das Ding ist echt Klasse und was man da mit etwas Fantasie und Programmierkenntnissen raus machen kann ist genial.
Zugegeben teuer als gedacht aber berechtig.

Und eines darf man nicht vergessen:
Je mehr Geld JTL verdient desto mehr kann auch in die Entwicklung der Wawi gesteckt werden.
Man beachte nur mal welchen Schub das WMS der Entwicklung geben hat
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Einen einmaligen Preis für den Connector würde ich gern zahlen. Aber keine 60€ im Monat!
Der Connector kostet genauso viel wie der Shop 4. Diesen kann man einmalig kaufen.
Die Subscription ist wie beim JTL-Shop 3 / 4 optional. Mit der Sub. bekommt man Support und neue Verisonen des Connectors für ein Jahr.

Für 39,99 kann dieser gemietet werden, für 60€ bekommt man fast zwei.
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Da ich die Schnittstelle nur zum Einlesen von Bestellungen nutze, und alle anderen Anwendungen bisher nur Probleme verursacht haben, habe ich den Terminus "simple Schnittstelle" verwendet.
Das tut mir leid.
Wollte niemanden schlagen.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einen Connector light anzubieten, der dann nur Bestellungen einliest?
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Mietpreis21inklusive-optionalE-Mail24 Std.optionaloptionalinklusiveinklusive-59,99 € <- netto.

Kannst du mal erklären, wo die 39.99€ her kommen?
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Jetzt bin ich völlig sprachlos. Der Connector ist also genauso teuer, wie das komplette Shopsystem. Das ist wirklich fett.
Also bitte, gebt mir einen Tip, wie ich zurück auf eine alte Wawi downgraden kann.
Ich hatte vorher mal meine Fühler ausgestreckt und nach Preisen gehorcht. Aber solche Zahlen waren da nie dabei....
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Einen einmaligen Preis für den Connector würde ich gern zahlen. Aber keine 60€ im Monat!
es ist seit ewigkeiten bekannt das der connector sich preislich am jtl Shop Preis orientiert und das er nicht einmalig anfällt. Zumal der connector nicht 60 Euro kostet sondern nur 40 bei monatlichen Mieten oder Beim Kauf im ersten Jahr 41,5 und danach gerade mal 20€ !!! Also das ist aus meiner Sicht mehr als geschenkt, zumindest wenn man eine Wawi mit einem shopware, Magneto oder oxid Shop verbinden möchte. Kannst ja mal einen anderen Anbieter suchen und hier posten der sowohl Wawi als auch connector zu SW günstiger anbietet.
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

Naja, bei Vario kostet der Connector einmalig. Habe ich in einem anderen Projekt am Laufen. Dafür ist Vario natürlich nicht kostenlos.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

1. JTL-WaWi 1.0 de-installeiren

2. Mittels SQL Management Studio die bak-Daei (der 923er) wieder einspielen, die unmittelbar VOR Update erstellt wurde

3. ODBC einrichten

4. 923er-WaWi installieren

Doch nicht war oder?
Wen man bereits mit ein update beta live arbeitet und und ist man so alles nach den update los ... oder?


( ok wir habe es noch nicht so aber so verstehe ich den Frage von kollege.)

Gibt es für solchen ein anleitung wie mit Ameise und co noch etwas zu machen wegen Kunden bestellungen neue version wider ins allte zu bekommen und so weiter?
 

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

1. JTL-WaWi 1.0 de-installeiren

2. Mittels SQL Management Studio die bak-Daei (der 923er) wieder einspielen, die unmittelbar VOR Update erstellt wurde

3. ODBC einrichten

4. 923er-WaWi installieren

na an ja aber das auch nur in der Theorie, oder? :D

sollte er produktiv mit der Beta gearbeitet haben gibts praktisch keinen Weg mehr zurück
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

wenn ich bis 20:00 Uhr mit der WaWi 923 gearbeitet habe und ab 20:05 Uhr mit der WaWi 1.0, dann gilt der von mir beschriebene Weg
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?

wenn ich bis 20:00 Uhr mit der WaWi 923 gearbeitet habe und ab 20:05 Uhr mit der WaWi 1.0, dann gilt der von mir beschriebene Weg

Wen es überhaupt geht ein Anleitung wie die Kunden und Bestellungen exportieren und importieren können ?

wen s
ollte er produktiv mit der Beta gearbeitet haben gibts praktisch keinen Weg mehr zurück
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 2
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu GLS Bank stellt FinTS/HBCI Serveradressen zum 13.03.2024 um (+ GenoBanken) User helfen Usern 2
Neu Stripe - Einstellung Sofortüberweisung zum 15.5.2024 Business Jungle 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen