Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir schauen ubs jetzt mal bei Sage um. Eine Branchenlösung speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten kostet einmalig 1800,- € was die Lagermässig kann usw muss ich mir noch anschauen aber sie kann von Haus aus mit einigen gängigen Shopsystemen arbeiten.
Das ist so nicht richtig. Ein Kunde von mir hat die Vario. Wenn man da Support, Updates und alles haben will zahlt man monatlich schon was dafür. Wenn ich mich nicht täusche irgendwas um die 2% pro Monat.
Also 1% pro Monat für Support sowie 1% pro Monat für Updates und das auf das gesamte Paket. Wenn man also die Basis hat und dann nochmal Module (Shopware Modul) dann zahlt man so ca 30€ pro Monat.
muahhhh .. also eingesehen, dass du Unrecht hast. Ist ok, muss du nicht zugeben ... ist einem mike.com1 nicht würdig so was zuzugeben ... bricht ja sonst ein Zacken aus dem Krönchen
Du willst also sagen du hasst dieses Jahr (da SW 5 erst Mai oder so) 6k für Vario inkl aktuellen connector für SW5 bezahlt und nutzt aktuell die JTL WAWI ?
muahhhh .. also eingesehen, dass du Unrecht hast. Ist ok, muss du nicht zugeben ... ist einem mike.com1 nicht würdig so was zuzugeben ... bricht ja sonst ein Zacken aus dem Krönchen