AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?
richtischhhhhhh ... aber immer auf beiden SeitenAber der Markt reguliert sich immer.
richtischhhhhhh ... aber immer auf beiden SeitenAber der Markt reguliert sich immer.
So wie das gelaufen ist muss ich damit rechnen das es jetzt jedes Jahr so sein wird! Oder man lässt es wieder 3 Jahre laufen und verdoppelt wieder die Preise....
Ich finde es auch Unfair die Preiserhöhungen nicht mal vernünftig anzukündigen. Ich hab keine Ahnung was ich zukünftig für meine Module bezahlen muss. Eins weiss ich aber. Die ganze Sache wird sich in unserem Fall auf die Servicepartner niederschlagen, denn wir müssen jetzt Geld einsparen und das wird dann wohl durch abschalten nicht zwingend erforderlicher Module passieren.
und genau DAS steht noch gar nicht definitiv fest
wenn es was "gleichzeitig" ist, muss schon was da sein ... könnte (!!) der 1. (kostenlose) Benutzer seinBlog: pro gleichzeitig aktivem Benutzer
Weil bei 500 Paketen die Fehlerquote definitiv sehr hoch sein könnte und die Zeitersparnis in dem Fall sicherlich 49,- rechtfertigt.Wieso sollte man nicht darauf angewiesen sein? Wenn man sich größtenteils in Märkten bewegt bei denen keine Marge von 40€ / Artikel drin ist, ist dass doch vollkommen legitim!?
Schade finde ich es, dass der erste Packtisch nun doch eine monatliche Gebühr kostet, wobei es hier hieß, dass diese kostenlos sein sollte.
Die Wawi ist NICHT kostenlos....
Natürlich ist sie kostenlos.Die Wawi ist NICHT kostenlos....
Natürlich ist sie kostenlos.
Oder habe ich da was verpasst.
( Rechner, Betriebsystem, Server, Strom, Hoster, Installation und Support, verschiedene plugins, modulen, anbindungen, und man soll den Zahlen müssen die damit Arbeiten weil zeit ist auch Geld)
Genau, es sind zwei unterschiedliche Tarife, somit zwei unterschiedliche Verträge.Wawi 923 und Wawi 1.0 sind 2 komplett unterschiedliche Tarife.
Somit müsste der Tarif 923 nach Ablauf des laufenden Monats bei Umstig auf 1.0 automatisch auslaufen und für die 1.0 ein neuer Vertrag / Abo beginnen.
und will ihn natürlich nicht