dc-nico
Sehr aktives Mitglied
AW: Zwang zum Tarifwechsel? Geht's noch?
das kannst du dir sparen.
20.000 bestellungen ist doch wohl ein bischen hoch gegriffen.
Rechne mit 1001 Bestellungen, denn da fängt die Flat an.
Gruß
NICO
Liebe Community, hat Euch heute jemand ins Gehirn..........en?! Wenn ich mir Eure Kommentare einmal durchlese, so komme ich zur Annahme, dass Ihr entweder nur Produkte verkauft die eine marge von 0.50 cent besitzen, nicht rechnen könnt oder einfach nicht vergleichen wollt.
1. Vergleicht einmal die Plenty Tarife mit JTL! 10.000 Bestellungen kosten einfach mal 700€ netto! Eine flat existiert dort erst gar nicht!!!!! Und hey, eine flat für läppische 134,99 € !!! 134,99!!!!!!! Bei 20.000 Bestellungen im Monat wärt ihr bei Plenty 1400€ ärmer, alleine für die Auftragsabwicklung!
2. Vergleicht einmal den Connector von Plenty zu Shopware. Um Shopware an Plenty anzubinden ist eine PE (Professional Edition) VORAUSSETZUNG! 1299€ würde die Anbindung kosten. Hinzu kommt ein Root-Server oder Managed der mindestens 50-200€ kostet, Monatlich! Ganz zu schweigen von Servicepartnern, die euch dieses erst einrichten müssten.
3. WICHTIG! Eure Daten sind bei Euch! Kundendaten, Einkaufspreise, Lieferanten sind nur für Euch ersichtlich und für niemand anderen. Hostet ihr jetzt bei Plenty oder Co, die diese Amazon Cloud anbieten..........den Rest könnt ihr Euch denken. Den Verlust Eurer eigenen Daten an den weltweit größten BIG PLAYER......... *Hust*
Wenn es euch noch immer zu teuer ist, solltet ihr zum Gewerbeamt laufen und euer Gewerbe abmelden. Danke.
das kannst du dir sparen.
20.000 bestellungen ist doch wohl ein bischen hoch gegriffen.
Rechne mit 1001 Bestellungen, denn da fängt die Flat an.
Gruß
NICO