hallo zusammen,
ich möchte demnächst von koobi7 auf meinem neuen JTL- Shop umziehen.
Meinen Bestandeskunden biete ich derzeit die Zahlart "auf Rechnung" (ab der zweiten Bestellung) an und diese aktiven Kunden sollen auch sofort im neuen JTL-Shop die Möglichkeit haben auf Rechnung einzukaufen. Im neuen JTL-Shop habe ich die Zahlart "Rechnung" ab der zweiten Bestellung angelegt. Soweit so gut. Da ich nur die Kundendaten und keine Bestellungen importiere, habe ich jetzt das Problem, dass diese Zahlungsart meinen Bestandeskunden erst wieder nach Ihrer ersten Bestellung im neuen JTL-Shop zur Verfügung steht.
Wie kann ich das Problem lösen, damit ich keine Kunden beim Umzug verägere?
Danke für Eure Vorschläge?
ich möchte demnächst von koobi7 auf meinem neuen JTL- Shop umziehen.
Meinen Bestandeskunden biete ich derzeit die Zahlart "auf Rechnung" (ab der zweiten Bestellung) an und diese aktiven Kunden sollen auch sofort im neuen JTL-Shop die Möglichkeit haben auf Rechnung einzukaufen. Im neuen JTL-Shop habe ich die Zahlart "Rechnung" ab der zweiten Bestellung angelegt. Soweit so gut. Da ich nur die Kundendaten und keine Bestellungen importiere, habe ich jetzt das Problem, dass diese Zahlungsart meinen Bestandeskunden erst wieder nach Ihrer ersten Bestellung im neuen JTL-Shop zur Verfügung steht.
Wie kann ich das Problem lösen, damit ich keine Kunden beim Umzug verägere?
Danke für Eure Vorschläge?