Hallo,
ich möchte hier mal das Thema neu aufgreifen. Wir haben das gleiche Problem, dass beim Übersenden des Versandstatus zu Amazon gelegentlich die Tracking-Nummer fehlt. In Zeiten wo Amazon dies genau prüft ein großes Problem.
Wir hatten vor einiger Zeit zu diesem Problem ein
Ticket aufgemacht. Dort wurde erklärt, was wir uns schon dachten, dass es beim Versenden bis zum Druck des Paketscheins manchmal eine "Gedenkminute" gibt. In dieser Zeit passiert es dann, dass JTL die Daten zu Amazon sendet, aber die Trackinnummer von DHL noch nicht bei JTL war und somit nicht mitgesendet wird. Wir lösen es bis jetzt so, dass wir zum Feierabend die Versanddaten "händisch" über den im ersten Beitrag gezeigten Button senden.
Aber jetzt ist es mal vergessen worden von einem Mitarbeiter und nun ist bei Amazon die bewertete Versandleistung abgerutscht.
Von daher würden wir einen
Workflow begrüßen, der uns das abnimmt.
Hat jemand dafür bereits eventuell eine Lösung gefunden?
Viele Grüße
Alex