Hey Leute,
Ich steh mit den Workflows einfach auf Kriegsfuß....ich nehme an, dass ich einfach zu blöd dafür bin.
Folgendes soll realisiert werden:
Packtisch erzeugt bei Auslieferung eine Rechnung in der Wawi -> Also "Rechnung erstellt".
Daraufhin soll ein Workflow das Speichern der Rechnung in einen zuvor definierten Ordner erledigen, so wie es beim manuellen Ausliefern aus der Wawi heraus auch möglich ist.
Bei mir klappt das einfach nicht - Es werden zwar Rechnungen die ich direkt über die Wawi manuell anlege (egal ob ich einfach eine RE erstelle oder sie über eine Auslieferung automatisch erstellt wird) gespeichert...das sogar doppelt wenn ich vergesse den Haken beim Ausliefern zu entfernen.
Allerdings klappt das nicht wenn ich über den Packtisch packe. In der Wawi wird zwar die Rechnung erzeugt, aber gespeichert wird sie nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich steh mit den Workflows einfach auf Kriegsfuß....ich nehme an, dass ich einfach zu blöd dafür bin.
Folgendes soll realisiert werden:
Packtisch erzeugt bei Auslieferung eine Rechnung in der Wawi -> Also "Rechnung erstellt".
Daraufhin soll ein Workflow das Speichern der Rechnung in einen zuvor definierten Ordner erledigen, so wie es beim manuellen Ausliefern aus der Wawi heraus auch möglich ist.
Bei mir klappt das einfach nicht - Es werden zwar Rechnungen die ich direkt über die Wawi manuell anlege (egal ob ich einfach eine RE erstelle oder sie über eine Auslieferung automatisch erstellt wird) gespeichert...das sogar doppelt wenn ich vergesse den Haken beim Ausliefern zu entfernen.
Allerdings klappt das nicht wenn ich über den Packtisch packe. In der Wawi wird zwar die Rechnung erzeugt, aber gespeichert wird sie nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?