Klebetoshi
Aktives Mitglied
Hallo allerseits,
eventuell kann mir jemand mit einem Workflow helfen.
Ausgangslage: automatischer Zahlungsabgleich bringt auch Zahlungen mit sich, die die Wawi nicht automatisch zuweisen kann. Zwei Mal am Tag gehen wir hin und sehen bei "Zahlungen" nach "nicht zugewiesenen Zahlungen".
Um der ganzen Sache etwas Routine zu verleihen, würde ich gerne einen Workflow anlegen, der jedes Mal eine interne E-Mail sendet, die darüber informiert, dass eine Zahlung nicht zugewiesen werden konnte.
Nach meiner Erkenntnis lässt sich das mit einfachen Variablen nicht lösen. Außerdem gibt es so gesehen keine Bindung an ein Standard-Ereignis; die eingegangenen, nicht zugewiesenen Zahlungen sind ja weder an einen Auftrag noch an eine Rechnung oder LS gebunden.
Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann?
eventuell kann mir jemand mit einem Workflow helfen.
Ausgangslage: automatischer Zahlungsabgleich bringt auch Zahlungen mit sich, die die Wawi nicht automatisch zuweisen kann. Zwei Mal am Tag gehen wir hin und sehen bei "Zahlungen" nach "nicht zugewiesenen Zahlungen".
Um der ganzen Sache etwas Routine zu verleihen, würde ich gerne einen Workflow anlegen, der jedes Mal eine interne E-Mail sendet, die darüber informiert, dass eine Zahlung nicht zugewiesen werden konnte.
Nach meiner Erkenntnis lässt sich das mit einfachen Variablen nicht lösen. Außerdem gibt es so gesehen keine Bindung an ein Standard-Ereignis; die eingegangenen, nicht zugewiesenen Zahlungen sind ja weder an einen Auftrag noch an eine Rechnung oder LS gebunden.
Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann?