Hallo
Ich bin gerade dabei den Workflow einzurichten, damit bei neuen und geänderten Artikeln automatisch die SEO Daten aktualisiert werden.
Mir fehlt da ein wichtiger Auslöser: Artikel von einer Kategorie in eine andere Kategorie verschieben oder kopieren. Das ist ja streng genommen auch eine "Änderung" am Artikel.
Kategorien und Unterkategorien möchten wir gern mit in die SEO Daten aufnehmen. Wir verschieben öfters mal Artikel und müssen nun immer manuell per Ameise die SEO Daten aktualisieren ( Export, Excel Überarbeitung, Import ).
Wir sind jetzt bei 1400+ Artikeln. Export und Import von vielen Artikeln gleichzeitig ist immer auch Risiko. Es wäre einfacher, schneller und sicherer, wenn der Workflow auch beim Verschieben / Kopieren aktiv würde.
Grüße
Ich bin gerade dabei den Workflow einzurichten, damit bei neuen und geänderten Artikeln automatisch die SEO Daten aktualisiert werden.
Mir fehlt da ein wichtiger Auslöser: Artikel von einer Kategorie in eine andere Kategorie verschieben oder kopieren. Das ist ja streng genommen auch eine "Änderung" am Artikel.
Kategorien und Unterkategorien möchten wir gern mit in die SEO Daten aufnehmen. Wir verschieben öfters mal Artikel und müssen nun immer manuell per Ameise die SEO Daten aktualisieren ( Export, Excel Überarbeitung, Import ).
Wir sind jetzt bei 1400+ Artikeln. Export und Import von vielen Artikeln gleichzeitig ist immer auch Risiko. Es wäre einfacher, schneller und sicherer, wenn der Workflow auch beim Verschieben / Kopieren aktiv würde.
Grüße