Renate
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
habe einen Workflow angelegt, der den Kunden nach Versand die Trackinginformationen etc. per Email zusenden soll.
Egal, ob ich diesen nun unter "Aufträge / ausgeliefert" oder unter "Versand / versendet" anlege, die Emails werden nicht nur 1 x pro versandtem Auftrag, sondern 1 x pro versandtem Artikel verschickt.
Wie können wir das unterbinden?? Heute hatten wir schon eine Beschwerde von einer Kundin, die 54 Mails von uns erhalten hat .
Hier die Screenshots:
Danke für Eure Hilfe.
LG
Renate
habe einen Workflow angelegt, der den Kunden nach Versand die Trackinginformationen etc. per Email zusenden soll.
Egal, ob ich diesen nun unter "Aufträge / ausgeliefert" oder unter "Versand / versendet" anlege, die Emails werden nicht nur 1 x pro versandtem Auftrag, sondern 1 x pro versandtem Artikel verschickt.
Wie können wir das unterbinden?? Heute hatten wir schon eine Beschwerde von einer Kundin, die 54 Mails von uns erhalten hat .
Hier die Screenshots:
Danke für Eure Hilfe.
LG
Renate