Wordpress und phpBB Hoster

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
205
6
Hi,

ich suche momentan einen Hoster für mein bevorstehendes Wordpress und phpBB Foren Projekt. Ich bin momentan bei Netcup hängen geblieben, wie gut sind die? Hat jemand mit denen schon Erfahrung gesammelt bzw. kann mir einen anderen guten Hoster nennen?

bis denn

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
654
17
AW: Wordpress und phpBB Hoster

Vielleicht einfach mal goooooooooglen, es gibt auch Hoster, wo wordpress schon installiert ist. Manchmal kann die Installation bei bestimmten Anbietern schwierig sein wenn man wenig Erfahrung damit hat. Wie der Micha schon sagt, all-inkl.com klingt gut hab ich mir grad mal angesehen. Ich habe momentan alles bei 1&1 - das ist einer der angesprochenen "Problemfälle" wo eben nicht immer alles so einfach geht. Deshalb vorher informieren oder einfach mal anrufen.

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: Wordpress und phpBB Hoster

Bin schon seit über 8 Jahren bei all-inkl. Shop liegt dort und diverse Private Seiten von mir, auch zwei Woltlab Foren. Und etwas längere Zeit auch das phpBB Forum drauf gehabt.

Bei den normalen Webspace Tarifen, kann man auch diverse Software automatisch installieren lassen, z.B. phpBB, Wordpress, Joomla, Typo3, usw...

Vor allem der Service ist da echt Klasse. Man bekommt per Mail innerhalb von Minuten eine Antwort und das an 7 Tagen in der Woche.