Zukünftiger
Aktives Mitglied
Hallo Leute,
wir sind frisch am Start und arbeiten uns gerade fleißig in die JTL-Welt ein. Wir haben auch gleich ein Problem im Ablauf. Beim Übertragen von einer Bestellung aus dem JTL- Shop wird zwar der Auftrag in die Wawi übernommen, allerdings nicht unter "Bestellungen" in der Liste "Aufträge" angezeigt. Das der Auftrag vorhanden ist, sehen wir nur in der Kundenliste bei dem jeweiligen Kunden. In den Einstellungen haben wir nichts gefunden, wo wir darauf Einfluss nehmen könnten. Die eingehenden Bestellungen/Aufträge müssten doch standardmäßig nach dem Abgleich gleich angezeigt werden.
wir sind frisch am Start und arbeiten uns gerade fleißig in die JTL-Welt ein. Wir haben auch gleich ein Problem im Ablauf. Beim Übertragen von einer Bestellung aus dem JTL- Shop wird zwar der Auftrag in die Wawi übernommen, allerdings nicht unter "Bestellungen" in der Liste "Aufträge" angezeigt. Das der Auftrag vorhanden ist, sehen wir nur in der Kundenliste bei dem jeweiligen Kunden. In den Einstellungen haben wir nichts gefunden, wo wir darauf Einfluss nehmen könnten. Die eingehenden Bestellungen/Aufträge müssten doch standardmäßig nach dem Abgleich gleich angezeigt werden.