andrereese
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
wenn ich einen bestimmten Artikel über die Artikelnummer im WMS aufrufe (z.B. Plusbuchung) werden dort zwei Artikel mit der gleichen Nummer angezeigt. Wenn ich nach der selben Nummer in der WaWi suche, wird dort nur ein Artikel angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen nebulösen zweiten Artikel entfernen kann ? Das Problem ist, das ich so keinen "Freien Wareneingang" buchen kann, da immer die Meldung "Ergebnis nicht eindeutig" erscheint.
Danke + Gruß,
André
wenn ich einen bestimmten Artikel über die Artikelnummer im WMS aufrufe (z.B. Plusbuchung) werden dort zwei Artikel mit der gleichen Nummer angezeigt. Wenn ich nach der selben Nummer in der WaWi suche, wird dort nur ein Artikel angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen nebulösen zweiten Artikel entfernen kann ? Das Problem ist, das ich so keinen "Freien Wareneingang" buchen kann, da immer die Meldung "Ergebnis nicht eindeutig" erscheint.
Danke + Gruß,
André