Gelöst WMS Versandbestätigung ohne Betreff

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
485
16
Hallo ich habe das Problem das die Versandbestätigungs E-MAil übder das WMS ohne Betreff gesendet werden. Wenn ich eine Versand E-Mail ganz normal über die WAWI versende ist der Betreff da. Unter Textvorlagen -> Versandbestätigung ist alles so wie es sein soll. Holt sich das WMS die E-Mail von woanders her oder könnte das ein Bug sein?



Mein aktuelle WAWI ist die 099923

Im Anhang sind die oberen ganz normal mit der Wawi versendet und die unteren wurden über das WMS versendet.


Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 17

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
577
AW: WMS Versandbestätigung ohne Betreff

Hi, das Problem ist grundsätzlich neu. Bisher haben wir noch keine Klagen darüber gehört. Aber viel Interessanter ist die Frage, wieso überhaupt eine Mail gesendet wird?

In deinem anderen Thread hast du den Haken gesetzt bei "Keine Versandmail senden". Vielleicht gibt es hier einen Zusammenhang. Die Emails haben aber Inhalt, ja? Die sind nicht genauso leer, wie der Betreff?
 

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
485
16
AW: WMS Versandbestätigung ohne Betreff

Ja den Haken habe ich dann wieder entfernt bzw. hab ich geändert da es ja nicht geht. WMS verschickt ja die Mail wenn das Feld aud Manuelle Eingabe steht.



Achso ja den Haken habe ich dann gesetzt das WMS keine MAils versneden soll. Die Mails sind ganz normal mit Inhalt nur der Betreff fehlt.
 

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
485
16
AW: WMS Versandbestätigung ohne Betreff

Habt ihr nen Tip für mich, weil ich es schon so haben möchte das wenn der Versandschein gedruckt wird, dieser dann eingescannt iwird und WMS die E-Mail mir Sendungsnummer versendet.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
577
AW: WMS Versandbestätigung ohne Betreff

Hi, pack mal bitte einen Screenshot von deiner Versandbestätigung hier rein.

Ich habe mich mal bei anderen Kunden erkundigt. Die Versandbestätigung wird bei denen korrekt mit Betreff und Trackinginfos gefüllt.
Alternativ darfst du gerne über das Kundencenter ein Ticket dafür aufmachen.


Viele Grüße
Stephan
 

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
485
16
AW: WMS Versandbestätigung ohne Betreff

Ich stehe gerade nen bissl auf dem Schlauch...welche Versandbestätigung meinst du? Die Vorlage oder die E-Mail?

Versandbestätigung.JPG

So sieht Sie aus die Vorlage....

Versandbestätigung-wms.JPG

So sieht die Mail mit WMS aus......


Versandbestätigung-wawi.JPG

So sieht Sie mit der WAWI aus, es ist alles korrekt bis auf den Betreff bei der Mail die mit WMS versendet wurde.
 

Anhänge

  • Versandbestätigung.JPG
    Versandbestätigung.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 13
  • Versandbestätigung-wms.JPG
    Versandbestätigung-wms.JPG
    76 KB · Aufrufe: 10
  • Versandbestätigung-wawi.JPG
    Versandbestätigung-wawi.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 10

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
577

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
577
AW: WMS Versandbestätigung ohne Betreff

Hi,

hattet ihr ein Ticket aufgemacht und konnte das Problem gefunden und gelöst werden?

Da kein weiteres Feedback kommt, betrachten wir das mal als gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Workflow Rechnung erstellen und Verschicken nach WMS Versandbestätigung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Plus-/Minusbuchung im WMS für mehrere Lagerplätze gleichzeitig möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Stücklisten Versandgewicht nicht im WMS übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wenn bereits eine Retoure zu einem Auftrag existiert, wird der Auftrag in der WMS im Retourenfenster nicht mehr angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Beantwortet WMS Mobile 1.6+ Copy entfernen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS Mobile picken - wie kann ich Pickreihenfolge umdrehen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu E-Mail - Gutscheine ausliefern - Standard vs. WMS Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Anfängerfragen zu WMS und Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
WMS Retourenbearbeitung unter JTL 1.9.4.3 nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL-WMS Mobile Wareneingang von Artikel sperren User helfen Usern 0
Neu WMS Mobile Auftragsbezogene Pickliste bei Teillieferung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi (WMS) starten durch Barcode Scan / QR Code Scan User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nachdruck Button in JTL WMS Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Worker WMS Picklisten per Schaltfläche einmalig starten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
In Diskussion Wawi Pickliste und WMS Pickliste Kombinieren Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu WMS Vorteile und Nachteile JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Große Aufträge Nicht-EU: Exportdokumente & Rechnung am WMS-Packtisch nachdrucken bzw. großen Auftrag splitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu 1.8 - WMS Teillieferung soll nur Rechung über gelieferte Positionen enthalten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS Picklisten pro Lagerbereich aus einem Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Workflow bei Login in WMS / WAWI starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Angemeldete Retoure nicht sichtbar in WMS-Packtisch Retourenbearbeitung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Lizenzfrage ... braucht WMS Mobile eine zusätzliche ... Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu WMS/Packtisch+ ... manuelle Workflows per Barcode auslösen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WMS Automatisierung / Verpackung / Labeldruck / Fördertechnik? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 10
Neu Versandbestätigung an Kunden versenden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versandbestätigung an Amazon mit aktualisierten Daten ... wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Historie für Artikel ohne Bestandsführung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi - Woocommerce - Stücklisten ohne Bestand werden mit viel Bestand angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Wawi 1.9.4.5 Dashboard Umsätze ohne externe Rechnungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Wichtiger HINWEIS - SCX dot.liquid Mapping von Merkmalen, Attributen, Eigenen Felder basiert auf Textreferenz - Ändern nicht möglich ohne Verlust kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SHOP 5.1.5. | Fehler bei Aufpreis Versandarten | sollte OHNE Mehrwertsteuer sein JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu starker Anstieg der Besucherzahlen ohne Auswirkungen auf Suche oder Umsatz => Botfilter? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Sitemap URL mit www. obwohl Domain ohne www eingestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Tack & Trace Workflow Paket ohne Scan User helfen Usern 2
Druckvorschau Artikeletikett ohne Inhalt -> Druck ebenfalls JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel ohne Bestandsführung sollen im Shop angezeigt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel ohne Bestand im Onlineshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferzeit in der Bestellbestätigung (Shop) ohne Berücksichtigung der Werktage. Wie korrigieren? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 9
Neu Amazon (VCS) - Verkäufe nach Irland ohne UST Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Konfigurator nutzen auch ohne Lizenz weiter möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wawi 1.9.4.0 Ausgabe ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Entfernen von Lieferzeiten bei Artikeln ohne Lieferzeiten Einrichtung JTL-Shop5 6

Ähnliche Themen