TomLehmann
Aktives Mitglied
Hallo,
woir haben heute JTl auf 1.9.4.3 upgedatet.
seitdem ist es uns nicht mehr möglich, Retouren über das WMS einzubuchen.
Unabhängig davon, ob die Retoure vorher erstellt/angelegt wurde (ob unter 1.8.X oder neu unter 1.9.4.3) kommt folgende Fehlermeldung, sobald ich die Retoure im WMS öffnen möchte:
"Bitte legen Sie eine Retoure in der Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist."
Ist der Fehler bekannt?
Gibt es hier eine Abhilfe?
woir haben heute JTl auf 1.9.4.3 upgedatet.
seitdem ist es uns nicht mehr möglich, Retouren über das WMS einzubuchen.
Unabhängig davon, ob die Retoure vorher erstellt/angelegt wurde (ob unter 1.8.X oder neu unter 1.9.4.3) kommt folgende Fehlermeldung, sobald ich die Retoure im WMS öffnen möchte:
"Bitte legen Sie eine Retoure in der Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist."
Ist der Fehler bekannt?
Gibt es hier eine Abhilfe?