Hallo,
wir haben öfter das Problem das Artikel die via WMS Mobile in Regale eingebucht wurden nicht wirklich im Regal sind. Also wenn anscheinend die Transaktion nicht abgeschlossen/durchgeführt wurde. Das fällt leider immer erst auf wenn man über ein laut WMS leeres Regalfach "stolpert" in dem sich Artikel befinden.
Unsere Mitarbeiter meinen sie hätten keinerlei Fehler oder ähnliches im Display gesehen. Wir arbeiten mit Zebra TC21 Scannern.
Hat jemand eine Idee woran so etwas liegen kann, und wie wir das abstellen können?
LG
wir haben öfter das Problem das Artikel die via WMS Mobile in Regale eingebucht wurden nicht wirklich im Regal sind. Also wenn anscheinend die Transaktion nicht abgeschlossen/durchgeführt wurde. Das fällt leider immer erst auf wenn man über ein laut WMS leeres Regalfach "stolpert" in dem sich Artikel befinden.
Unsere Mitarbeiter meinen sie hätten keinerlei Fehler oder ähnliches im Display gesehen. Wir arbeiten mit Zebra TC21 Scannern.
Hat jemand eine Idee woran so etwas liegen kann, und wie wir das abstellen können?
LG