In Bearbeitung Wird JTL-POS später etwas kosten

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
342
3
Hallo zusammen,
wie oben schon gefragt, würde mich interessieren ob JTL-POS geplant ist es kostenpflichtig zu machen.
Der Hintergrund meiner Frage ist, dass ich Kunden habe die einen "ausgewachsenen" POS, der alle Möglichkeiten ausschöpft nicht benötigen und deshalb nach einer kostenlosen Ergänzung fragen.

Gruß
Rainer
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.504
206
Köln
Hi,

JTL-POS ist in der Standalone Version kostenfrei - egal wieviele du davon im Einsatz hast.
JTL-POS ERPConnected, d.h. verbunden mit JTL-Wawi, kostet erst ab der zweiten Kasse. Der endgültige Preis steht nicht komplett fest.